Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Market Sektion for NFSW

Discussion on Black Market Sektion for NFSW within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Do you approve?
Yes! 18 58.06%
No, won't be useful.. 13 41.94%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/19/2011, 23:58   #16
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
Als ob die paar Themen nötig für eine 2. Sektion wäre.
Solange die Sektion noch so klein ist wäre eine Black Market Sektion dafür unnötig.
Das waren gerade mal ein paar. Es gibt noch viele weitere.
.Yacki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Combat Arms Black Market Sektion
06/21/2011 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Guten Tag, auf die Idee gekommen, diese Umfrage zu machen bin ich von einem Member aus der CA Sektion, der meinte, viele Combat Arms Accounts würden verkauft werden. Dies ist mir auch aufgefallen. Naja, da das Spiel schon überaus beliebt ist und die Threads im normalen Tradingbereich sofort untergehen, würden sich sicher viele hier freuen, wenn sie eine Extrasektion dafür hätten. 1. Für die Anfänger, die nicht gleich das große Geld reininvestieren wollen. 2. für die faulen, die keine...
Bewerbung für [The Black Market Sektion]
02/12/2011 - Joining e*pvp - 104 Replies
Meine Bewerbung als Moderator für die The Black Market Sektion: Mit dieser Bewerbung möchte ich mich für die The Black Market Sektion als Moderator bewerben. Bevor ich nun die Fragen beantworten werde, werde ich noch was kurzes über mich schreiben. Über mich: Also, ich heisse Andii(ist mein Spitzname, richtig natürlich Andreas). In meiner Freizeit mache ich viel Sport, damit meine ich, ich spiele Fussball im Verein und besuche auch meistens den Turnverein. Neben diesen Sachen bin...
[Suggestion] Dragonica Black Market Sektion
10/19/2010 - Suggestions & Feedback - 6 Replies
Hi , heute wollte ich eine Umfrage bezüglich dem Dragonica Handel eröffnen . Wie schon viele aufgefallen ist, wurden früher oft die Regel gebrochen , dass der Acc Handel im Blackmarket gepostet werden soll. Allerdings werden zu diesen Zeiten immer mehr Accounts gehandelt und immer mehr solcher Threads eröffnet . Also dachte ich mir dass die Sektion eine eigene Black Market Sektion brauchen könnte . Hier habt ihr 3 Antworten zur Auswahl :
Bewerbung als Moderator für die Black market Sektion
10/06/2010 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hiermit möchte ich mich als Moderator für die Blackmarket Sektion bewerben. Im folgenden Text werde ich die Fragen aus dem Thread von Lowfyr beantworten: Messenger ICQ: 465-480-735 Skype: Nur per PN E-Mail: [email protected] Alter



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.