Heyho.
Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört ob man nicht die Section "Allgemeine Neuigkeiten" ins Forum hinzufügen sollte.
Wäre sicherlich hilfreich, das müsste dann nicht mehr ins Off Topic und mit MMO News hat das ja recht wenig zutun.
Ich bin dagegen, da allgemeine News ins OT gehören. Aber es stimmt schon, die MMO-News-Sektion wird auch häufig als "Allgemeine" missbraucht. Da sollten die Mods besser durchgreifen.
nein
es gibt erstens auf der main schon news, die u.a. auch allgemeine news beinhalten, zudem gibt es noch die mmorpg submitted news, wir wollen doch aus epvp keinen nachrichtenticker machen
[IDEA] Facilitate section : Pserver News 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies English :
Je pense que cela serait bien de rajouter ou devant le titre de la description d'un serveur afin que le joueur ne perde pas de temps a chercher, installer un serveur qui ne marche plus.
Deutsch :
Ich denke, es wäre schön, oder vor den Titel der Beschreibung einer Server hinzuzufügen, so dass der Spieler verliert keine Zeit zu suchen, installieren Sie einen Server, der nicht mehr funktioniert.
[Tipps] Allgemeine Hilfe für diese Section. 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallu o.o
Da anscheinend die Metin2 P-Server Section die zugespammteste
Section in ganz E*PvP ist, dachte ich mir ich mache mal einen
Thread auf, der euch vielleicht ein bisschen in dieser Section hilft
oder vor irgendwelchen Dummheiten bewahrt.
Zu allererst einmal solltet ihr wissen, dass mitlerweile jeder mit
einer "Brain.exe" einen eigenen Privaten Server erstellen kann.
Daher sollten Threads o. Posts mit dem Inhalt o. Titel wie
[Tipps] Allgemeine Hilfe für diese Section. 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallu o.o
Da anscheinend die Metin2 P-Server Section die zugespammteste
Section in ganz E*PvP ist, dachte ich mir ich mache mal einen
Thread auf, der euch vielleicht ein bisschen in dieser Section hilft
oder vor irgendwelchen Dummheiten bewahrt.
Zu allererst einmal solltet ihr wissen, dass mitlerweile jeder mit
einer "Brain.exe" einen eigenen Privaten Server erstellen kann.
Daher sollten Threads o. Posts mit dem Inhalt o. Titel wie