Ein Auto hat nicht jeder hier in Elitepvpers aber ein Handy hat sicher jeder 2. Member
Ich bin dafür denn wir könnten halt über verschieden Handys diskutieren oder über Apps für ein Betriebssystem oder genau wie bei den S4 oder CF Sections selber Apps vorstellen. Als Beispiel nehm ich das App von Obilee : Funny Pics App für die Handys mit Android.
Ein Auto hat nicht jeder hier in Elitepvpers aber ein Handy hat sicher jeder 2. Member
Ich bin dafür denn wir könnten halt über verschieden Handys diskutieren oder über Apps für ein Betriebssystem oder genau wie bei den S4 oder CF Sections selber Apps vorstellen. Als Beispiel nehm ich das App von Obilee : Funny Pics App für die Handys mit Android.
Hier gibt es sicher welche die einen Fernseher haben. Trotzdem gibt es keine Fernseher-Sektion, genauso wie hier viele Krankheiten haben, gibt trotzdem keine Medizin-Sektion.
[B]iete 15€ T-Mobile Card ( Handy PrePaid ) 02/16/2011 - Trading - 3 Replies Topic... Suche 10€ psc
Nach dem kauf wird das Bild ( Ohne Bearbeitung ) mit dem dazu gehörigen Aufladecode per pm gesendet
Es handelt sich hierbei um eine 15€ Prepaid Karte die noch nicht benutzt wurde