Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E*pvp Coders-> kleinere Releases und eigene Subsection?

Discussion on E*pvp Coders-> kleinere Releases und eigene Subsection? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: kleinere Releases und eigene Subsection?
Ja, find ich gut 10 76.92%
Nein, ich denk das brauchen wir nicht (mit Begründung bitte) 2 15.38%
Ist mir eigentlich egal 1 7.69%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
Lightbulb E*pvp Coders-> kleinere Releases und eigene Subsection?

Hey Leute,
mir ist schon oft aufgefallen das die meisten Releases in der Epvp Coder-Section nur für den Sammelthread kleinere Releases reichen. Aber dort kann niemand einem Feedback geben und ich denk es wird langsam unüberischtlich. Mir ist daher die Idee gekommen das, dass Unterforum Releases ein Unterforum kleinere Releases bekommt. Ich denke das hätte den Vorteil das die ganzen Threads wo man immer schreibt das es in den Sammelthread gehört einfach Verschoben werden können und das man den Leuten Feedback geben kann.

Mich interessiert was ihr von der Idee haltet.
Postet eure Meinung


finaldown
finaldown97 is offline  
Old 10/06/2011, 17:03   #2
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
gute idee! die diskussionen im sammelthread nerven echt teilweise richtig heftig und würde man alle kleinen releases im "epvp*coder - releases" unterforum posten, würden die größeren und für fortgeschrittene user (oder wie auch immer man es nennen soll o.O) teilweise interessanteren releases untergehen

daher -> dafür!
Che is offline  
Old 10/06/2011, 17:13   #3

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Nein. Ich glaube nicht das eine Sektion nötig ist, in der es nur Threads mit dem Namen "Mein erster Spammer" von kleinen Kiddys gibt.

Bessere Releases, die sich auf professioneller Ebene bewegen, dürfen ja als eigener Thread releasd werden.
Syc is offline  
Old 10/06/2011, 17:15   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
Ja dann kann man ja noch nen sammelthread für Spammer machen, in dieser Subsection
finaldown97 is offline  
Old 10/06/2011, 23:48   #5


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Ist mir eigentlich gleich da ich in dieser Section eher Selten Aktiv bin^^
¢øℜτεz™ is offline  
Old 10/06/2011, 23:54   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Nein, der Sinn des Sammelthreads ist ja gerade, alle 1337 Spammer etc. in einem Thread zu sammeln, sodass keine ganze Sektion damit zugemüllt ist.
Gut durchdachte Releases die Feedback verdienen, verdienen normalerweise auch einen eigenen Thread (nein, nicht der 2000. "eigene" Browser mit VB.NET und Lesezeichen zu epvp).

Allerdings wäre eine Unterteilung in Subsektionen für die einzelnen Sprachen sinnvoll, denn da gibt es schon gewisse Unterschiede, die die Ordnung verbessern würden.
Das gilt aber für die ganze Sektion, nicht nur für Releases.

Was aber auf jeden Fall eine eigene Subsektion verdient hätte, wären Requests, da die verständlicherweise Antworten, Feedback, etc. mit sich bringen und der Sammelthread dafür nicht gerade die beste Lösung ist.
Da viele Leute auch eg dafür bieten, wäre vielleicht sogar eine Art TBM sinnvoll.

Aber keine eigene Sektion für kleinere (was eigentlich mehrfache meint) Releases. Dann kommt ja als nächstes noch eine Tutorials Subsektion für Tutorials die schon 1000 Mal existieren.
MrSm!th is offline  
Old 10/07/2011, 21:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Nein. Ich glaube nicht das eine Sektion nötig ist, in der es nur Threads mit dem Namen "Mein erster Spammer" von kleinen Kiddys gibt.

Bessere Releases, die sich auf professioneller Ebene bewegen, dürfen ja als eigener Thread releasd werden.
bin auch der meinung
kinsif12 is offline  
Old 10/30/2011, 03:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 51
Received Thanks: 15
sehr gute idee finde ich
sfgf3e is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.