Quake is popular.....
Advanced game......
You can talk alot of stats and skills......
You can post video of your pro matches or some impressive plays........
The variety is alot, This game should deserve a section of its own
[Poll] Notch fordert Bethesda zum Quake 3 Duell heraus! 08/22/2011 - Off Topic - 25 Replies Im Streit von Notch gegen Bethesda, um den Namen "Scrolls"
fordert Notch, anstatt den Gerichtlichen weg, ein Quake 3 Duell, gegen Bethesda!
Markus "Notch" Persson, der Schöpfer von Minecraft und Gründer des Studios Mojang, fordert Bethesda zu einem Quake 3-Match heraus, um den Streit um den Namen Scrolls beizulegen. Das Spiel Scrolls befindet sich derzeit bei Mojang in Entwicklung, also bei den Machern von Minecraft. Der Name stört allerdings Bethesda, den Hersteller von The Elder...
Quake Live Wallhack 08/17/2011 - Browsergames - 10 Replies Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich bei Browsergames richtig bin. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und Verschieben meines Threads :)
"
whiteLight Hacks Community Forum
installation:
- unzip or copy opengl32.dll to your Firefox directory
the menu:
Quake Live ACC 01/03/2011 - Browsergames - 2 Replies Suche einen guten Quake live acc macht angebote pls
Quake Live Hack 12/04/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies hey,
könnte mir bitte jemand das downloaden (Link) und es bei rapidshare, megaupload reinstellen?
wäre sehr dankbar!
Lg Key4To
Quake Live 11/08/2010 - Browsergames - 2 Replies hey com,
wollt ma fragen wie man das hier einstellt (also hier is die erklärung auf english, aber ich würds auch auf deutsch nich verstehen)
kann mir jemand das in "noob-sprache" erklären?
danke!
hier is die anlietung:
Crosshair_X&Y are the global screen coordinates of your crosshair center.
For fullscreen play, these values are usually ((ScreenWidth/2) - 1) and ((ScreenHeight/2) - 1).
That is, if you are playing at 1024x768, the values will be 511 and 383 respectively.