Momentan nein. Ich muss maximal 2-3 Threads am Tag moven. Das ist meiner Meinung nach noch nicht genug für ne neue Sektion
Im Grunde gehts ja nicht darum. Du musst 2-3 Thread moven, ja. Das sind aber nur die, die in der falschen Sektion gelandet sind. Es gibt noch viel mehr in der richtigen Sektion.
Eine eigene Trading Section für CA wird nichts ändern. Die ganz schlauen werden trotzdem noch in dem falschen Bereich posten, das sieht du auf ganz epvp egal ob CA, Aion, GW, WoW oder sonst irgendein Bereich.
Combat Arms Sektion Quicklinks 10/18/2011 - Combat Arms - 13 Replies Da ich bemerkt habe das sehr sehr häufig Fragen wiederholt werden oder Requeste wiederholt auftauchen und alles andere in der Richtung erstelle ich für euch "Quicklinks". Was das ist ? In diesem Thread werden die wichtigsten Threads verlinkt, damit sie direkt gefunden werden können. Ich hoffe das ich die Stickys damit etwas erleichtern kann und für alle Member alles sehr viel angenehmer machen kann. Im Tratsch Thread sind schon einige wichtigen Links verlinkt, aber man sollte mal alles zusammen...
[Suggestion] [Vorschlag]Combat Arms Trading Sektion 07/26/2011 - Suggestions & Feedback - 17 Replies Hallo Community, die Leute die öfters mal im Trading Bereich vorbeischauen, sehen bestimmt die ganzen Combat Arms Angebote. Langsam finde ich es von nöten eine Combat Arms Trading Sektion einzubringen, weil sich die Angebote zu Combat Arms von Tag zu Tag verhäufen. Eine Combat Arms Trading Sektion würde es auch den Verkäufern & Käufern erleichtern beim Kauf/Verkauf, denn sie haben alle Threads zusammen in der Sektion und müssen sich nicht die ganzen Combat Arms Threads im Trading Bereich...
[Suggestion] Combat Arms Trading Sektion? 02/19/2011 - Suggestions & Feedback - 10 Replies Heyy da mir aufgefallen ist das viele ihren Combat Arms Account verkaufen wollen wollte ich mal eine Umfrage starten wer dafür ist und wer nicht.
Let's Vote!