Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Section-Soon]Eligium - Der Auserwählt

Discussion on [Section-Soon]Eligium - Der Auserwählt within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Section für Eligium - Der Auserwählte
Yeah :> 2 66.67%
Nope :< 1 33.33%
egaaaaaaaaaaaal :<> 0 0%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 42
[Section-Soon]Eligium - Der Auserwählt

Hey Community,

Wie findet ihr wenn es bald eine Sektion (sobald die Beta-Phase beendet ist)zum Spiel Eligium (Frogster)gibt.
Jaja ich weiß Frogster vs Epvpers ,aber trotzdem. Habe das Spiel auf der Gamescom gesehen

Homepage :

Genre : MMORPG - Free 2 Play

Spiel Features

Die Geschichte

Die Dämonen waren besiegt … die Helden verschollen … Gier und Missgunst führten zum Krieg … das Siegel wurde zerbrochen und das Böse kehrte zurück … nur noch eine Hoffnung verblieb: Die Prophezeiung. Sei der Auserwählte, einige die Völker und verbanne das Böse für immer!
Völker und Klassen

Schließe dich den Menschen, Elfen, Silvias oder Pandas an und stelle dich als Krieger, Jäger, Druide, Magier oder Kämpfer der Herausforderung.
Begleiter und Reittiere

Züchte eigene Begleiter, bilde sie zu mächtigen Reittieren aus und kämpfe hoch zu Ross.
Epische Schlachten

Wähle eine Fraktion und bekriege dich mit hunderten Spielern auf umfangreichen Schlachtfeldern. Verteidige deine Burg gegen Belagerungswaffen in spannenden Gildenkriegen.
Eine neue Welt

Entdecke eine riesige Welt, erforsche zahlreiche, düstere Instanzen und stell dich mächtigen Boss-Monstern in taktischen Kämpfen.

PvP–Schlachten und Gildenkriege mit hunderten Spielern

Riesige Spielwelt mit abwechslungsreichem Quest-System

Einzigartiges Begleiter- und Reittier-System

mfg .N00B
FifaSkillzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 11:53   #2

King''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
Für ein Spiel von Frogster, eine Sektion aufmachen zu wollen, dazu gehört schon Mut.

Desweiteren habe ich mich über das Spiel Eligium informiert und mich persönlich hat es in keinerlei Hinsicht befriedigt.

Von meiner Seite aus gibt es ein Nein.
King' is offline  
Old 08/21/2011, 11:57   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Für ein Spiel von Frogster, eine Sektion aufmachen zu wollen, dazu gehört schon Mut.

Desweiteren habe ich mich über das Spiel Eligium informiert und mich persönlich hat es in keinerlei Hinsicht befriedigt.

Von meiner Seite aus gibt es ein Nein.
dann natürlich ohne black market und hacks ;>
aber daran halten sich bestimmt keine user -.-
FifaSkillzHD is offline  
Reply