An alle die diesen Thread lesen. Ich möchte eine neue Section eröffnen und zwar geht es hier um ein BrowserGame Namens GoodGameMafia. Mir macht es zumindest sehr viel Spaß und vielen anderen wohl auch, da das Spiel auch ziemlich viele Spielen. Hierbei geht es aber nicht um das Ggm von SVZ (was die meisten wohl kennen), sondern um das richtige. Hier kann man sich einlogen:

Infos:
In diesem Spiel geht es darum bei dem Paten Missionen anzunehmen/abzuschließen.
Das geht, indem man die Zeit wartet die dort angegeben ist. Durch diese Aufträge sammelt man immer Exp und Cash. Manchmal erhält man auch Items oder Goldbarren. Goldbarren ist auch eine Zahlungsmethode, die aber nur für Item gedacht ist die Wertvoll sind, wie z.B. Ein Jet.
Mit diesem Jet halbiert man seine Autragslängenzeit. Natürlich gibt es auch andere Booster wie Fahrrad, Taxi oder Limo.
Ein weiters Featur ist, seine eigene Familie aufzumachen und dort der Pate zu sein. Andere Spieler können dieser Familie beitreten und gemeinsam in Familienkriegen zeigen und beweisen wer der stärkere in der Mafia-welt ist.
Dazu gibt es noch viele andere Sachen die man selber entdecken kann.
Diese Section soll hauptsächlich dazu dienen mit Spielern ihre Accounts zu Traden, Fragen zu stellen, Werbung für seine Familie zu machen oder einfach mal neue und nette Gamer kennen zu lernen.
Also, wenn jemand das Spiel noch nicht kennt, einfach mal kennen lernen und mal selber ausprobieren.
Ich hoffe das sich Spieler melden und ein positiv bewerten!