Es ist aktuell sehr schwer in der Elite*Gold Trading Sektion
viele GFXler schnell zu finden um sie z.B. zu vergleichen.
Eine extra Sektion dafür, wäre zur besseren Übersicht etc. perfekt
MfG Marco_A
Da kann ich dir nicht zustimmen, es gibt einen Sticky wo alle drin stehen.
Aber, wenn man mal nen Grafik-Service braucht, und nen Thread erstellt, geht der dort total unter.
So eine Sektion wäre definitiv sehr nützlich. So könnte man auf einen Blick die Angebote sehen und hätte eine übersichtliche Lösung für dieses "Problemchen" gefunden.
Best Artists on ePvP 08/31/2009 - General Art - 16 Replies Who are the top 10 (Or a handful of the best) artists on ePvP in your opinion?
A link to their work would be appreciated.
The reason I ask is purely out of interest. Don't assume i'm going ask them for lessons or anything :P
Much love everyone!
EliteFoola E*Pvp Artists Mod App 06/27/2008 - Joining e*pvp - 12 Replies Name: Joey aka EliteFool
E-Mail: [email protected]
Age: 19
Why do you want to be moderator?
Answer: Because I am excellent in graphics, I can help others, I can take requests, and make loads of siggs for who ever needs. I Can Also Start a E*Pvp GFX Team if you would like that
How much experience do you have with the issue from the forum you apply for a moderator job?
E*pvp Artists Übersicht 04/12/2007 - General Art - 0 Replies Ihr fragt euch vll, wo die ganzen pinned Threads geblieben sind.
Dieser Thread ersetzt diese, um die größt mögliche Übersicht zu gewährleisten.
Aber gut, hier folgt die Auflistung:
<hr>- Präsentationsthreads -<hr>Hot! Signatur/Avatar Präs. Thread Hot!
Template/Banner Präs. Thread
Font Thread
Render/Cutout Thread
Vektor Thread