1, Das Spiel verbraucht so eine Leistung , da brauch man fast nen Gamer-Pc
2, Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber es Laggt
3, Viele werden es nicht spielen da z.B. Die Fahrphysik der Autos total mist ist ..
1, Das Spiel verbraucht so eine Leistung , da brauch man fast nen Gamer-Pc
2, Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber es Laggt
3, Viele werden es nicht spielen da z.B. Die Fahrphysik der Autos total mist ist ..
Die Fahrphysik ist doch richtig geil? So mit der Handbremse durch die Kurven driften. Spätenstens nach einem Tag beherscht man das.
Oder bist du einer von denen die sich gestern aufgeregt haben, weil ich sie perm mit meinem Transporter umgekippt, ins schleudern brachte, in einer Ecke festgehalten habe oder mit dem Dump Truck gegen ne Wand gefahren habe so dass sie explodierten?
Nur weil dein PC es nicht packt ist es kein Grund zum Flame.
64bit und 6GB ram reichen für Volle grafik Qualität+Firefox+MSN+Skype.
Ich wusste garnicht das es in APB laggt? Vill liegt das an deiner Leitung????
Mein Ping liegt immer bei maximal 50ms ;O.
Da ich selber APB spiele und es richtig geil finde,doch finde ich das es noch zu früh ist,das Spiel ist grade mal in der BETA.
Außerdem möchte ich nicht ,das so ein tolles Game durch Hacker,Buguser kaputt gemacht wird.
#ja
1. Das Spiel läuft gut, auch auf meiner "alten Kiste" 4 Gb DDR2 800 RAM; HD4860; Q6600 @ 2,4 Ghz.
2. Wenn es laggt sind es meistens die Server. Zumindest wars in der alten Beta so. (Reloaded hab ich noch nicht gezockt)
3. Das Anticheatingsystem ist relativ gut (PB).
4. Bis auf damals total overpowerte Waffen und bei wenigen Spielern schlechtes Matchmaking fand ich das Spiel gut.
Leute die cheaten wollen, werden sollange suchen, bis sie etwas finden, macht daher keinen so großen Unterschied.
Stimmt schon ,aber dadurch ,dass es hier keine Section gibt werden es wenigstens ein paar weniger...
Außerdem werden hier Hacks nach Viren überprüft ,aber es gibt genug Leute die sich die Hacks von YT z.B. runterladen und dann Viren haben hier wäre es (fast) risikofrei und das will ich den Hackern nicht durchgehen lassen-.-
(Ja es gibt andere Foren ,aber Epvp ist so ziemlich an der Spitze)
[Suggestion] [New Section] APB:Reloaded | All Points Bulletin:Reloaded 08/12/2011 - Suggestions & Feedback - 53 Replies English
Heey guys & girls... Gamersfirst have a Forum about APB:Reloaded, but I hate the Gamersfirst Forum ;) So I thought... HeeY there is Elitepvpers... maybe the will make a new section for us! Please Vote for " Yes " !
German
Heey Jungs & Mädchen... Gamersfirst hat zwar ein Forum über APB:Reloaded, aber ich hasse das Gamersfirst Forum ;) Also dachte ich... HeeY da ist ja Elitepvpers... vielleicht machen die eine neue Sektion für uns auf! Bitte Votet für " Ja " !
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request 01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES
This Section, if for discussion,request only
if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section)
if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here
Have a nice day!