Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privater Thread

Discussion on Privater Thread within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Was meint ihr dazu?
Dafür. 4 57.14%
Dagegen. 3 42.86%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

Shodans Reveal's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Privater Thread

Hallo,

paar Leute aus der Premium Section wären für einen Thread wo nur bestimmte Leute rein schreiben/schauen dürfen.

Es ist einfach immer öfters wo Leute in den Prem Längsten kommen und einfach nur Stress machen. So macht es einfach kein Spaß mehr. Jeder ist gereitzt und nur noch wenige haben Lust sich zu unterhalten.

Für außenstehende sieht das vielleicht so aus dass wir uns ausgrenzen wollen. Was eig. auch so ist aber auch nur weil man so kein Spaß/Niveau in dem Thread hat.

Vielleicht verstehen es auch Leute die nicht Premium sind.
Ich würde mich sehr über so eine Section freuen. Denn man könnte endlich mit Leuten schreiben die man mag und nicht von Leuten genervt werden die einfach alles kaputt machen.

Auch wenn es sich bischen Doof anhört aber ein Versuch ist es einfach Wert.

MfG
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2011, 00:13   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
einfach reporten?

wenn du nen " privates Thread" brauchst mach ne Usergruppe auf und schreib nur noch dort
Fevii is offline  
Old 03/27/2011, 00:14   #3

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Hallo,

paar Leute aus der Premium Section wären für einen Thread wo nur bestimmte Leute rein schreiben/schauen dürfen.

Es ist einfach immer öfters wo Leute in den Prem Längsten kommen und einfach nur Stress machen. So macht es einfach kein Spaß mehr. Jeder ist gereitzt und nur noch wenige haben Lust sich zu unterhalten.

Für außenstehende sieht das vielleicht so aus dass wir uns ausgrenzen wollen. Was eig. auch so ist aber auch nur weil man so kein Spaß/Niveau in dem Thread hat.

Vielleicht verstehen es auch Leute die nicht Premium sind.
Ich würde mich sehr über so eine Section freuen. Denn man könnte endlich mit Leuten schreiben die man mag und nicht von Leuten genervt werden die einfach alles kaputt machen.

MfG
Good idea !
Ky0n' is offline  
Old 03/27/2011, 00:14   #4

Conan.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,614
#Dafür.
Es gibt im Längstem einfach zu viele spamer ( atm sowieso zuviele ).
Conan. is offline  
Old 03/27/2011, 00:17   #5

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Eine extra Sektion für den längsten? Währe mehr als überflüssig, ich bevorzuge bei Spammern einfach die Ignorierliste, dann hat man auch z.T. seine Ruhe.

Fragwürdig ob das durchgesetzt wird..
Mostey is offline  
Old 03/27/2011, 00:20   #6

elite*gold: 25
Received Thanks: 2,885
Quote:
das alleine ist der grund wieso diese idee nicht durchgesetzt wird. also meine meinung: wenn ihr es so nötig habt, und im rl keine freunde habt, sondern nur in epvpers, dann holt euch skype, macht ne konferenz und ihr könnt ganz alleine ungestört schreiben so viel ihr wollt.
Corcovado is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 00:23   #7

.Stefan's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by epiCore View Post
das alleine ist der grund wieso diese idee nicht durchgesetzt wird. also meine meinung: wenn ihr es so nötig habt, und im rl keine freunde habt, sondern nur in epvpers, dann holt euch skype, macht ne konferenz und ihr könnt ganz alleine ungestört schreiben so viel ihr wollt.
Richtig , Außerdem sollte Epvp für jeden zugänglich sein .
.Stefan is offline  
Old 03/27/2011, 00:24   #8

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread