Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Zeitpunkt bis Ende einer Bewertung

Discussion on Zeitpunkt bis Ende einer Bewertung within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5520
The Black Market: 261/0/0
Received Thanks: 1,630
Arrow Zeitpunkt bis Ende einer Bewertung

Moin Epvp,

ich würde eine kleine Änderung begrüßen, dass der Zeitpunkt bis wann ein Trade bewertbar ist im Trade angezeigt wird.
Hier exemplarische Beispiele:

Weiter dazu, vielleicht könnte man, gerade bei Trades die länger dauern, eine Verlängerung gegen einen geringen e*Gold Betrag bekommen?
Oder auch bei Verified Trades (die in Threads angezeigt werden) das angezeigt wird, falls noch nicht bewertet wurde, bis wann der Trade bewertbar ist, sodass man selber weiß ob vllt ein User der mehr trusted erscheint denjenigen Verkäufer wie bewertet.

Falls es solche Vorschläge schon mal gab, bitte ich um Entschuldigung die Suchfunktion hat dann keine gute Arbeit geleistet (oder ich )

edit: Habe diesen abgelehnten Vorschlag gefunden, da wäre mein Vorschlag ja ein guter Kompromiss?

egal11 is offline  
Old 03/25/2020, 23:24   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 1479/0/0
Received Thanks: 4,088
Wenn man alles vorgibt, dann macht sich keiner mehr auf die Suche nach den Rules. Aber die Frist von 30 Tagen hätte man in dem Fall ruhig angeben können, das stimmt. Bin dafür +1

ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2020, 16:24   #3

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wenn man alles vorgibt, dann macht sich keiner mehr auf die Suche nach den Rules. Aber die Frist von 30 Tagen hätte man in dem Fall ruhig angeben können, das stimmt. Bin dafür +1
In den Rules steht ja noch mehr als nur das^^

Unabhängig von der Antwort:
- Ich schätze der Aufwand für die Implementation dieses "Features" ist sehr gering
egal11 is offline  
Old 05/01/2020, 17:33   #4
Emilia > All

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,058
Danke für deinen Vorschlag!

Wir warten mehr Feedback ab, bevor wir eine Entscheidung treffen.

iMostLiked is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2020, 21:19   #5

Received Thanks: 633
Dort steht doch das Datum des Trades. Und den Monat +1 rechnen, traue ich dir zu.
Sushi is offline  
Old 06/21/2020, 00:07   #6

Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Dort steht doch das Datum des Trades. Und den Monat +1 rechnen, traue ich dir zu.
Verstehe deinen Beitrag nicht. Was genau meinst du? Die Bilder die ich angehängt habe, sind selbst erstellt.
Was du mir zutraust, ist nicht relevant. Es geht hier um die ganze Community und alle die Neu dazukommen.
egal11 is offline  
Old 06/21/2020, 21:54   #7

Ein Trade ist 30 Tage bewertbar.
In einem Trade steht das Datum des Trades.
30 Tage sind ein Monat (ja, manche auch 31).

Wenn da jetzt steht, dass der Trade am 04.12. durchgeführt wurde.
Dann kannst du doch automatisch "rechnen/erkennen", dass dieser bis zum 03.01. beweisbar ist. Ende.

Dafür brauchst du doch keinen Tage-Counter
Sushi is offline  
Old 06/21/2020, 23:47   #8

Quote:
Originally Posted by 生死' View Post

Dann kannst du doch automatisch "rechnen/erkennen", dass dieser bis zum 03.01. beweisbar ist. Ende.

Ja ich nicht, aber ich halte es für sinnvoll, dass jeder in dieser Community das von Forum angezeigt bekommt. Sind wir mal ehrlich nicht jeder liest, dass ein Trade 30 Tage bewertbar ist.
Es ist auch kein Counter - wobei das auch eine Gute Idee ist "Noch 23 Tage zum bewerten" oder so -
Wieso würdest du sowas nicht haben wollen? Es ist ja nur eine Zeile mehr im Tradefenster, welches an sich schon echt spärlich ist.
egal11 is offline  
Old 06/22/2020, 17:02   #9

Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Ja ich nicht, aber ich halte es für sinnvoll, dass jeder in dieser Community das von Forum angezeigt bekommt. Sind wir mal ehrlich nicht jeder liest, dass ein Trade 30 Tage bewertbar ist.
Es ist auch kein Counter - wobei das auch eine Gute Idee ist "Noch 23 Tage zum bewerten" oder so -
Wieso würdest du sowas nicht haben wollen? Es ist ja nur eine Zeile mehr im Tradefenster, welches an sich schon echt spärlich ist.
Haben wollen ist relativ. Ist ja nicht viel Änderung von der Oberfläche her. Das ist mir egal. Die Intention meiner Aussagen war lediglich, dass es nicht unbedingt nötig ist.

Counter dann vielleicht doch eher.

Aber meine Meinung besteht immer noch. Denn ob man das Datum des Trades, oder das Ablaufdatum liest -> Datum ist Datum
Sushi is offline  
Old 06/22/2020, 17:48   #10
„Ich bin Igneel's Sohn!“

elite*gold: 415
The Black Market: 449/0/0
Received Thanks: 1,594
True, Datum ist zwar Datum, jedoch wäre das Datum, welches sagt, wie lange man noch Zeit hat zu bewerten eventuell sinnvoller. Wie viele Trades bei mir schon unbewertet durchgegangen sind, einfach weil man sich das Datum nicht gemerkt hat, macht es andersrum etwas mehr Sinn, wenn man zu Black Market wechselt und neben seinem Trade sieht "noch 2 Tage" oder so etwas ähnliches.

Ich weiß ja nicht, ist ja nichts negatives und ungutes für elitepvpers, wäre m. M. n. sogar eine direkte Verbindung mit der Community, was jemanden zeigt, dass auch hier bereits für dieses Problem gesorgt wurde und es jemanden einfach nur erleichtert, seine durchgeführten Trades bevor er sie vergisst zu bewerten..
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2020, 23:02   #11

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
True, Datum ist zwar Datum, jedoch wäre das Datum, welches sagt, wie lange man noch Zeit hat zu bewerten eventuell sinnvoller. Wie viele Trades bei mir schon unbewertet durchgegangen sind, einfach weil man sich das Datum nicht gemerkt hat, macht es andersrum etwas mehr Sinn, wenn man zu Black Market wechselt und neben seinem Trade sieht "noch 2 Tage" oder so etwas ähnliches.

Ich weiß ja nicht, ist ja nichts negatives und ungutes für elitepvpers, wäre m. M. n. sogar eine direkte Verbindung mit der Community, was jemanden zeigt, dass auch hier bereits für dieses Problem gesorgt wurde und es jemanden einfach nur erleichtert, seine durchgeführten Trades bevor er sie vergisst zu bewerten..
Genau sehe ich auch so, das verbessert nur die Kommunikation. Gerade auch gut gelaufene Trades zu bewerten. Allgemein eine Sensibilisierung der Bewertungen.
egal11 is offline  
Old 07/20/2020, 18:13   #12

elite*gold: 2612
The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Sushi View Post

Bin zwar kein Mod, aber wir sind hier in nem Forum und nicht im Kindergarten.
No hate, aber die Art wie du schreibst macht dich einfach sehr sehr unsympathisch.
Wenn du das nächste Mal eine objektive Meinung von dir gibst, achte doch bitte darauf, dass du das in einem höflichen und respektvollem Ton machst, denn so wie du das gemacht hast, funktioniert keine erfolgreiche Kommunikation/Diskussion unter Erwachsenen (nehme ich an?).
"ENDE."

@TE Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee.
Ich selbst vergesse vor lauter Trades ab und zu mal einen, was dazu führt, dass ich vermutlich mal gar nicht bewerte.

Ja ich kann rechnen
Aber als Anfänger vergisst man sowas, oder weiß sogar nichtmal wo man überhaupt bewerten muss.
Finde deshalb, dass es sowohl für Anfänger, aber auch für die Fortgeschrittenen User, oder eher öfters tradenden User eine gute Idee ist.

Wäre auch top, wenn man oben z.B. alle 7 Tage benachrichtigt wird.

Dafür
Diranui is offline  
Old 07/21/2020, 18:06   #13
Administrator

elite*gold: 25006
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 13,086
Der eigentliche Vorschlag wurde nun so umgesetzt. Für die anderen bitte einen eigenen Thread erstellen.

Luke is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« MetinTube - Video Embed | Please Reconsider a Roblox Section w/ Reasons »