Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Streamable.com Videos einbetten

Discussion on Streamable.com Videos einbetten within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 120
Received Thanks: 890
Streamable.com Videos einbetten

Moin,

wäre es möglich Streamable.com Videos einzubetten?
Die Seite ist vor allem im Black Market sehr beliebt da dort keinen Account braucht.

Die technische Umsetzung sollte nicht schwierig sein, da streamable einen oEmbed endpoint anbietet.
Beispielanfrage: https://api.streamable.com/oembed.js...able.com/clya3

Vielen Dank!

+Yazzn is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/28/2020, 01:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
+1
Wäre sinnvoll, Streamable hat einige Vorteile gegenüber Youtube etc. (bessere Videoqualität, keine Strikes/Copyright Claims, kein Account notwendig) und wird sehr viel benutzt.

0x507FA68 is offline  
Old 01/29/2020, 12:03   #3
Administrator

elite*gold: 39303
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 12,733
Erledigt!
Luke is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

« Themen Bewertung - Black Market | Legends of Runeterra section »

Similar Threads
[VB]Videos einbetten ? NICHT NUR YOUTUBE VIDEOS
01/15/2014 - .NET Languages - 9 Replies
Hey, ich hab grad auf youtube mal nachgeschaut, wie man zB bei Visual Basic oder C++ Videos einbetten könnte, ich mach es mit Visual Basic, und hab ne frage, weil da kommen als Suchergebnise nur YOutube Videos einbetten, ist es möglich zB von Sockshare oder so Videos ein zu betten ? Wenn ja wie muss man den Link bearbeiten ? #push
Videos in Programme einbetten? (NICHT NUR YOUTUBE VIDEOS)
01/11/2014 - General Art - 3 Replies
Hey, ich hab grad auf youtube mal nachgeschaut, wie man zB bei Visual Basic oder C++ Videos einbetten könnte, ich mach es mit Visual Basic, und hab ne frage, weil da kommen als Suchergebnise nur YOutube Videos einbetten, ist es möglich zB von Sockshare oder so Videos ein zu betten ? Wenn ja wie muss man den Link bearbeiten ?
Videos in Programme einbetten ?
01/10/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hey, mal ne kurze Frage, kann man vielleicht Online Videos mit einem "Embed Code" in Programme einbetten ? wenn ja wie, und mit welchem Softwarentwicklungsprogramm ?
Videos einbetten
07/16/2009 - Main - 5 Replies
Hallo,ich suche schon länger wie bekloppt aber finde keine Hilfe wie ich Videos in meine Signatur oder Posts einbetten kann. Kann mir einer da helfen :confused:

All times are GMT +1. The time now is 23:19.