mir ist ein Kompromiss zu einer Änderung aus dem epvp Newsletter Juni 2019 eingefallen
Was geändert wurde:
Quote:
Da wir bemerkt haben, das wir unser altes Bumplimit mit fünf Threads etwas zu hoch angesetzt haben, wurde dieses Limit nun auf drei Threads gesenkt. Dies sorgt für eine bessere Übersicht und soll verhindern, dass Händler zu dominant auftreten in verschiedenen Sektionen. In demselben Zuge haben wir eine kleine Änderung an den Black Market Regeln durchgeführt. Schaut euch also bitte diese nochmals genau an, um auf dem neuesten Stand zu sein. Wir hoffen diese Änderungen zeigen ihren erwünschten Effekt. Gerne könnt ihr uns zu jeder Änderung Feedback hinterlassen!
Ich finde, dass 3 Threads in der Trading Sektion zu wenig sind. Genau in dieser Sektion kann man theoretisch viele verschiedene Angebote/Gesuche erstellen. Also alles, was in die anderen Sektionen nicht passt, wird dort angeboten.
(ähnlich wie in der elite*gold Sektion, aber dort kann man bereits alle 4 Stunden bumpen)
Das Problem ist wohl, dass wenn jemand z.B. 5 Threads pusht, direkt alle hintereinander auf einer Seite stehen, falls ich es richtig verstanden habe.
Mein Vorschlag wäre, dass es die Möglichkeit geben soll, mehr als 3 Threads bumpen zu können, aber nicht gleichzeitig.
Beispiel:
Ich habe 7 Threads, welche ich mindestens 1 mal täglich bumpen möchte.
Nun bumpe ich 3 Threads sofort.
Die nächsten 3 Threads kann ich erst nach 4 Stunden bumpen. Den 7. Thread nach weiteren 4 Stunden.
Ein weiterer Bump erst nach 24 Stunden (wie es momentan auch ist).
So ist es möglich seine Threads täglich zu bumpen, ohne dass alle an derselben Stelle stehen.