|
You last visited: Today at 14:35
Advertisement
Automated Thread Subscriptions
Discussion on Automated Thread Subscriptions within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.
07/22/2019, 18:42
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by ZKDev
pusht Epvp noch weiter in Richtung trade plattform -> finde ich persönlich nicht so geil, daher:
#dagegen
|
Die meisten sind mittlerweile hier auch um Sachen zu kaufen/verkaufen.
Deshalb finde ich den Vorschlag top !!!
Von mir definitiv ein JA !
|
|
|
08/17/2019, 18:49
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
up
Haut ruhig mehr Feedback raus.
|
|
|
08/19/2019, 00:47
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,083
|
Gute Idee. Jedoch ließe sich diese Funktion seitens Händler missbrauchen. Man müsste gewisse Einschränkungen einbauen. Von mir aus das Feature kostenpflichtig (Bump Coins) machen oder zeitliche Intervalle einbauen.
Aber ein guter Händler würde seine Kunden auch so benachrichtigen, wenn ein Item wieder on stock ist, nicht?
|
|
|
09/05/2019, 13:36
|
|
elite*gold: 19769
Received Thanks: 79
|
Sehr guter Vorschlag würde mir zusprechen
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Gute Idee. Jedoch ließe sich diese Funktion seitens Händler missbrauchen. Man müsste gewisse Einschränkungen einbauen. Von mir aus das Feature kostenpflichtig (Bump Coins) machen oder zeitliche Intervalle einbauen.
Aber ein guter Händler würde seine Kunden auch so benachrichtigen, wenn ein Item wieder on stock ist, nicht? 
|
Naja den überblick nicht zu verlieren kann manchmal sehr viel Engagement Vordern. Viele neue Leuten kommen auf dich zu manche Leute brauchen nichts mehr, wollen nicht zugespammt werden. Mit so einer Funktion könnten die Leute Ihr Sub auch jederzeit zurücknehmen können, eben weil das Interesse an diesem Service nicht mehr gegeben ist.
Einschränkungen sollte es auf jeden Fall geben. Wenn ein Händler jede Std. eine MSG raus haut, verfehlt es da wieder seinen eigentlichen Nutzen.
|
|
|
12/30/2019, 01:41
|
|
|
Würde das gerne nochmal pushen da es mit der Überarbeitung von Elite eventuell im Interesse liegen könnte.
|
|
|
12/30/2019, 02:15
|
|
elite*gold: 195
Received Thanks: 553
|
Dagegen ist nichts einzuwenden, guter Vorschlag.
|
|
|
12/30/2019, 02:20
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 189
|
Klingt gut
|
|
|
12/30/2019, 19:04
|
|
elite*gold: 48262
Received Thanks: 342
|
Quote:
Originally Posted by ZKDev
pusht Epvp noch weiter in Richtung trade plattform -> finde ich persönlich nicht so geil, daher:
#dagegen
|
Was ist daran so schlimm?
Wenn du es nutzen möchtest hast du die Möglichkeit, wenn nicht, dann mach's einfach nicht und bleib in deinen Bereichen außerhalb der Trading Sections.
Ich bin dafür.
Ich denke so eine Funktion würde vielen Händlern (mir eingeschlossen) einiges erleichtern. Ich müsste dann nicht mehr auf Discord pushen/bumpen.
Mein Discord Server funktioniert zwar gut, sollte aber nur eine vorrübergehende Alternative sein.
Wenn man den Vorschlag umsetzen würde, müsste ich persönlich nicht auf Discord ausweichen (hängt unter anderem auch vom epvp Messenger ab).
Gibt meiner Meinung nach keine Nachteile an diesem Feature, das man nutzen kann, aber nicht muss
|
|
|
12/30/2019, 22:13
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by Bücherwurm
Was ist daran so schlimm?
Wenn du es nutzen möchtest hast du die Möglichkeit, wenn nicht, dann mach's einfach nicht und bleib in deinen Bereichen außerhalb der Trading Sections. 
|
Das Problem von vielen ist nicht, dass elitepvpers den Tradern weitere Features zur Verfügung stellt, sondern dass andere Bereiche des Forums dadurch vernachlässigt werden.
Bspw. das  , das @  vor ca. 2 1/2 Jahren vorgeschlagen hat, wurde bis heute nicht umgesetzt.
Ich kann beide Seiten irgendwo verstehen. Für uns (bzw. die Führung von elitepvpers) macht es natürlich irgendwo Sinn den stärksten Bereich von elitepvpers weiter zu stärken und auszubauen. Andererseits kann ich auch irgendwo verstehen, dass User, die den Tradingbereich nicht ansprechend finden und sich seit Jahren Verbesserungen für normale User wünschen, enttäuscht sind.
Nichtsdestotrotz würde ich mir bspw. auch wünschen, dass im kommenden Jahr der Fokus vielleicht nicht ausschließlich, aber zumindest ein wenig mehr, auch auf die anderen Bereiche und Nicht-Trader von elitepvpers liegt.
|
|
|
12/30/2019, 22:32
|
|
elite*gold: 211
Received Thanks: 156
|
Die Idee klingt wirklich gut!
|
|
|
12/30/2019, 23:23
|
|
elite*gold: 48262
Received Thanks: 342
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Das Problem von vielen ist nicht, dass elitepvpers den Tradern weitere Features zur Verfügung stellt, sondern dass andere Bereiche des Forums dadurch vernachlässigt werden.
Bspw. das  , das @  vor ca. 2 1/2 Jahren vorgeschlagen hat, wurde bis heute nicht umgesetzt.
Ich kann beide Seiten irgendwo verstehen. Für uns (bzw. die Führung von elitepvpers) macht es natürlich irgendwo Sinn den stärksten Bereich von elitepvpers weiter zu stärken und auszubauen. Andererseits kann ich auch irgendwo verstehen, dass User, die den Tradingbereich nicht ansprechend finden und sich seit Jahren Verbesserungen für normale User wünschen, enttäuscht sind.
Nichtsdestotrotz würde ich mir bspw. auch wünschen, dass im kommenden Jahr der Fokus vielleicht nicht ausschließlich, aber zumindest ein wenig mehr, auch auf die anderen Bereiche und Nicht-Trader von elitepvpers liegt.
|
Dann muss man sich halt entscheiden, worauf man den Fokus legt.
Soll elitepvpers eher ein Forum sein für Hardware, News, Games, Anime und Offtopic, oder für den Black Market?
Ich finde epvp ist für seinen Black Market bekannt und darauf sollte auch der Fokus liegen.
Und auch persönlich kenne ich keinen, der nicht wegen dem BM zu epvp gekommen ist, vielleicht treibe ich mich aber auch einfach zu viel dort um.
Das Forum an sich gefällt mir natürlich auch und ich lese auch die newsletter usw., aber es gibt zig andere Hardware-, Gaming-, Anime- & co.-foren deshalb ist meiner Meinung nach nichts daran falsch, sich auf den Black Market zu konzentrieren.
Das Honorier-System war mir bisher fremd, unterstütze ich aber natürlich auch zu 100%
Sehe aber einen Vorschlag an Zielgruppe A zu unterstützen, nicht als Grund einen anderen Vorschlag an Zielgruppe B nicht zu unterstützen.
Über die Prioritäten kann man dennoch streiten
|
|
|
12/31/2019, 00:33
|
|
|
Quote:
|
Ich sehe es anders.
Für mich wäre erstmal die Priorität, was den Usern am meisten Mehrwert bieten würde. Wenn man nun andere Dinge priorisieren würde die geringere Auswirkungen haben, jedoch nicht Teil des BM‘s sind wäre das für mich Zeitverschwendung.
|
|
|
01/03/2020, 01:21
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by Bücherwurm
Sehe aber einen Vorschlag an Zielgruppe A zu unterstützen, nicht als Grund einen anderen Vorschlag an Zielgruppe B nicht zu unterstützen. 
|
Selbstverständlich war es mit meinem Beitrag nicht das Ziel auszusagen, dass man den Vorschlag ablehnen soll. Ich persönlich würde den Vorschlag grundsätzlich begrüßen, würde die Prioritäten aber erstmal woanders setzen, damit sich auch User, die nicht traden, wieder wertgeschätzt fühlen.
Quote:
Originally Posted by .Special™
Ich sehe es anders.
Für mich wäre erstmal die Priorität, was den Usern am meisten Mehrwert bieten würde. Wenn man nun andere Dinge priorisieren würde die geringere Auswirkungen haben, jedoch nicht Teil des BM‘s sind wäre das für mich Zeitverschwendung.
|
Das kann man gerne so sehen, aber dann muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann alle Nicht-Trader weg sind, weil sie sich nicht gewertschätzt fühlen und den Eindruck haben, dass elitepvpers alle User außerhalb der Tradingbereiche egal sind.
|
|
|
01/03/2020, 01:33
|
|
|
Quote:
Das kann man gerne so sehen, aber dann muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann alle Nicht-Trader weg sind, weil sie sich nicht gewertschätzt fühlen und den Eindruck haben, dass elitepvpers alle User außerhalb der Tradingbereiche egal sind.
|
Legitimes Argument. Muss eben ein guter Mittelpunkt gefunden werden.
|
|
|
10/25/2020, 21:19
|
|
|
up
Der Vorschlag scheint wohl etwas untergegangen zu sein..
Zur aktuellen Zeit möglicherweise noch relevanter als damals.
|
|
|