2017 wurde ja die Möglichkeit entfernt, die Farbe des Usernamen auf dem Profil zu ändern. Sehe auch ein, dass das missbraucht werden könnte.
Ich finde es sollte dennoch eine Option für User ohne Rang geben um zwischen schwarz und weiß zu wählen um das Problem bei dunklen Profildesigns zu beheben.
(Siehe mein aktuelles)
Also der Vorschlag:
Bei Usern ohne Rang statt der Textbox ein Dropdownmenü hinzufügen mit 2 Optionen: Schwarz und weiß
Mag sein, dass man weiß dann auf einem dunklen Profil besser erkennt. Schwarz ist jedoch einfach kräftiger und im Rest des Forums deutlich besser zu erkennen.
Mag sein, dass man weiß dann auf einem dunklen Profil besser erkennt. Schwarz ist jedoch einfach kräftiger und im Rest des Forums deutlich besser zu erkennen.
Profildesign = Farbe die nur in eigenem Profil zusehen ist. Sprich, die Rangfarbe (Farbe des Benutzernamens) bleibt im Rest des Forums dennoch gleich auch wenns im Profil zB. weiss angezeigt wird.
[Gimp] Farbpalette an der Seite + Farbe weg [Farbe weg wurde gelöst] 11/11/2016 - General Art - 7 Replies Namaste Leute,
(Ganz unten noch ein Problem)
ich hatte bei einem user in einem Video mal gesehen das er eine Farbpalette rechts im Bild hatte. Ich möchte Bilder "bemalen" (colorieren) und würde mir da gerne Farbpaletten zusammen stellen, wie eine Art Tuschkasten. Das ich nicht jedesmal auf die Farbe klicken muss und dann auf eine gespeicherte zurückgreifen muss oder per Pipette von einer Vorlage.
Zum Beispiel nehme ich für Menschen dann Vorlagen um eine gute Hautfarbe zu bekommen.
Hier...
Neuer Username / new username 01/25/2015 - Off Topic - 11 Replies Hallo,
will mir nen neuen Namen zulegen auf epvp und wollte mal ein paar Ideen dafür.
Hello,
i want a new name in epvp and i want to ask you for some examples.
Namen
Zynkl__
Madara' (#Profilbild)
RISING
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern? 03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute
ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte
ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?