|
You last visited: Today at 12:53
Advertisement
Forenspiele
Discussion on Forenspiele within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.
|
View Poll Results: Bereich für Forenspiele?
|
|
Ja
|

|
12 |
57.14% |
|
Nein
|

|
9 |
42.86% |
11/29/2018, 02:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 122
|
Forenspiele
Hey,
hätte gerne einen Bereich für Forenspiele.
(zugänglich auch für nicht-premium-user)
Edit: Witzig ist, dass bei der Umfrage nur User die Zugriff auf den Premium-Bereich haben, Nein gewählt haben
|
|
|
11/29/2018, 10:57
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Wenn ich mich nicht irre, gab es so einen Bereich mal(?) Der wurde aber irgendwann entfernt. Finde das auch unnötig und man braucht sowas imo nicht. Wenn man einen solchen Bereich macht, dann bitte den Beitragscounter ausstellen, wie in der Say Hello Section.
|
|
|
11/29/2018, 15:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Wenn ich mich nicht irre, gab es so einen Bereich mal(?) Der wurde aber irgendwann entfernt. Finde das auch unnötig und man braucht sowas imo nicht. Wenn man einen solchen Bereich macht, dann bitte den Beitragscounter ausstellen, wie in der Say Hello Section.
|
Dass ihr da alle so geizig seit mit einer blöden Beitragszahl, aber joa juckt mich nicht ob das an oder aus ist. Das sollte jetzt nicht dein Hauptgrund sein den Vorschlag abzulehnen, falls dies so ist.
imo? Wie meinst du denn das bitte. Erst in einem halben Jahr wenn sich die Wolken lila färben oder wie?
|
|
|
11/29/2018, 15:27
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by Bardo
Dass ihr da alle so geizig seit mit einer blöden Beitragszahl, aber joa juckt mich nicht ob das an oder aus ist. Das sollte jetzt nicht dein Hauptgrund sein den Vorschlag abzulehnen, falls dies so ist.
imo? Wie meinst du denn das bitte. Erst in einem halben Jahr wenn sich die Wolken lila färben oder wie?
|
Wenn der Vorschlag abgelehnt wird, dann wahrscheinlich eher nicht wegen den Beiträgen, sondern eher weil man das einfach nicht braucht. Vielleicht gabs einfach einfach Probleme mit dem alten Bereich, den es mal gab, weswegen er abgeschafft wurde. Wer weiß.
Imo = in my opinion
nur so btw
|
|
|
11/29/2018, 15:31
|
|
|
Quote:
Wenn der Vorschlag abgelehnt wird, dann wahrscheinlich eher nicht wegen den Beiträgen, sondern eher weil man das einfach nicht braucht. Vielleicht gabs einfach einfach Probleme mit dem alten Bereich, den es mal gab, weswegen er abgeschafft wurde. Wer weiß.
Imo = in my opinion
nur so btw
|
oh okay sry xDD mb
naja die Ansicht was man nicht braucht geht wohl sehr auseinander, von mir aus kann man so einige Bereiche löschen, weil ich sie nicht brauche, ist irgendwie naja.. weißt wie ich mein
Warum sollte ein Forum freiwillig auf Beiträge verzichten? Selbstmord.
|
|
|
11/29/2018, 16:52
|
|
elite*gold: 2456
Received Thanks: 1,285
|
Quote:
hätte gerne einen Bereich für Forenspiele.
|
Meinst du sowas wie 4 Gewinnt o.ä., also Spiele im Sinne von Durchführung durch Beiträge, nehme ich an?
Quote:
Wenn man einen solchen Bereich macht, dann bitte den Beitragscounter ausstellen, wie in der Say Hello Section.
|
Hab ich eh nie verstanden, warum man im Prem und im OT spamen kann bis der Arzt kommt, aber bei der Vorstellung werden Beiträge nicht gezählt. Die Logik wird mir wohl nie ganz klar.
|
|
|
11/29/2018, 21:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JimPanse87
Meinst du sowas wie 4 Gewinnt o.ä., also Spiele im Sinne von Durchführung durch Beiträge, nehme ich an?
Hab ich eh nie verstanden, warum man im Prem und im OT spamen kann bis der Arzt kommt, aber bei der Vorstellung werden Beiträge nicht gezählt. Die Logik wird mir wohl nie ganz klar.
|
Joa wie zB "der User unter mir …"
Und das hat keine Logik, das mit den Beiträgen ist nur so eine Internet-*****-Vergleichs-Sache und manche Leute sind diesbezüglich enorm empfindlich.
|
|
|
12/11/2018, 00:00
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 50
|
Quote:
Joa wie zB "der User unter mir …"
Und das hat keine Logik, das mit den Beiträgen ist nur so eine Internet-*****-Vergleichs-Sache und manche Leute sind diesbezüglich enorm empfindlich.
|
Nach der Logik dürfte das OT nicht einmal existieren
|
|
|
12/11/2018, 17:05
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 280
|
Hab mal für Nein gestimmt. Ich meine - wer so einen Bereich unbedingt haben will, meinetwegen. Aber um ehrlich zu sein halte ich das ganze für extrem unnötig. Die Spiele sind meistens absoluter Bullshit und überschwemmen auch noch meine oft benutzte "Neue Beiträge"-Funktion. Für Forenspiele jedweder Art gibt es ja außerdem genug andere Foren, in denen 90% der Beiträge nur aus sowas besteht.
|
|
|
12/11/2018, 19:14
|
|
elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
|
Viele solcher Forenspiele werden in der Premium-Sektion veranstaltet.
Das soll überhaupt keine Werbung für den Erwerb des Premium-Ranges sein!
Das Interesse daran ist einfach viel zu gering und eine eigene Sektion wäre unnötig. Wie du vielleicht schon an anderen Vorschlägen gesehen hast, werden auch Sektionen für Spiele mit geringer Nachfrage abgelehnt. (siehe bspw. Rocket League)
|
|
|
12/11/2018, 20:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iMostLiked
Viele solcher Forenspiele werden in der Premium-Sektion veranstaltet.
Das soll überhaupt keine Werbung für den Erwerb des Premium-Ranges sein!
Das Interesse daran ist einfach viel zu gering und eine eigene Sektion wäre unnötig. Wie du vielleicht schon an anderen Vorschlägen gesehen hast, werden auch Sektionen für Spiele mit geringer Nachfrage abgelehnt. (siehe bspw. Rocket League)
|
So verstaubt wie in so vielen Bereichen hier würde es nicht sein, nein.
|
|
|
12/13/2018, 06:41
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Ne danke.
Forenspiele werden zwangsweise immer missbraucht um den eigenen Postcounter nach oben zu drücken. Da leider anscheinend nach wie vor Nutzer mit vielen Posts von Vielen als vertrauenswürdiger wahrgenommen werden halte ich es definitiv nicht für Sinnvoll das Ganze noch weiter zu ermöglichen.
Es reicht schon, dass leider Gottes der Off Topic Bereich und dessen laxe Spamregelungen für so Quatsch immer wieder missbraucht werden. Das tut dem Forenklima sicherlich nicht gut.
|
|
|
12/14/2018, 04:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Che
Ne danke.
Forenspiele werden zwangsweise immer missbraucht um den eigenen Postcounter nach oben zu drücken. Da leider anscheinend nach wie vor Nutzer mit vielen Posts von Vielen als vertrauenswürdiger wahrgenommen werden halte ich es definitiv nicht für Sinnvoll das Ganze noch weiter zu ermöglichen.
Es reicht schon, dass leider Gottes der Off Topic Bereich und dessen laxe Spamregelungen für so Quatsch immer wieder missbraucht werden. Das tut dem Forenklima sicherlich nicht gut.
|
Postcounter ausschalten und gut ist.
Find ich als Ablehnungsgrund doof.
|
|
|
12/22/2018, 16:59
|
|
|
Witzig ist, dass bei der Umfrage nur User die Zugriff auf den Premium-Bereich haben, Nein gewählt haben
|
|
|
12/22/2018, 17:08
|
|
don't fall for imposter!
elite*gold: 1430
Received Thanks: 2,083
|
Quote:
Witzig ist, dass bei der Umfrage nur User die Zugriff auf den Premium-Bereich haben, Nein gewählt haben 
|
Ich kann da im Premium Bereich ebenfalls darauf verzichten.
Wenn diese Wochenlang nicht benutzt werden und du gegen einen User 'n Headup starten möchtest, kommt immer - ist natürlich erlaubt, nervt aber - ein Dritter/Vierter User dabei. Für mich unnütz, egal ob hier oder im normalen OT.
|
|
|