- Bitte vor dem abstimmen Beitrag lesen -
Hallo zusammen,
ich hoffe diesen Vorschlag gab es nicht schon mal so oder in ähnlicher Form, zumindest habe ich dies bezüglich nichts gefunden.
So jetzt zu meiner Idee: Und zwar fände ich es sehr praktisch und vor allem zeitsparend, wenn im Trade - egal ob normaler Trade oder mit Middleman - eine Chatbox wie für Premium-Mitglieder die Shoutbox auf der Startseite verfügbar wäre. So könnte man z.B. alle zum Tausch bezogene Dinge zum einen schnell klären und zum anderen wenn man mal etwas nachschauen möchte, muss man nicht den Post-Eingang durchsuchen wenn man es sogar nicht schon gelöscht hat sondern öffnet den Trade und hat alles beisammen.
Ich glaube auch für den Support wäre das ein großer Vorteil da wirklich alles an einem Ort wäre und dies nachgelesen werden kann.
Ein weitere Vorteil hier wäre in meinen Augen, dass weniger über Skype o.ä. gehandelt wird. Dies wird ja vermutlich hauptsächlich aufgrund des schnelleren Chattens getan und somit wäre auch dieses Problem gelöst.
Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte:
Ob man dann weitergeht und eine Benachrichtigung in Posteingang bekommt "Neue Nachricht in Trade #123" und dort der Link mit dem Trade drinnen steht wäre bestimmt auch nicht schlecht.
Was meint ihr denn dazu?
Mit freundlichen Grüßen,
ichhalt033