Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Premium Beta

Discussion on Premium Beta within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Informationen zur (aktuellen) Premium Beta erhalten
Find ich super! Gerne! 2 100.00%
Nein, unnötig. 0 0%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 281
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 5,117
Lightbulb Premium Beta

Guten Tag zusammen.

Nachdem ich mal wieder ein wenig durch Elitepvpers gestöbert habe, kam ich erneut auf die .
Dort wird geschrieben, dass man als Premium Mitglied an jeder Beta teilnimmt.
Quote:
Du nimmst an jeder Beta unserer neuen Features teil.
Nun.. Mir ist bisher nie aufgefallen, wenn ich an einer Beta teilgenommen habe; sofern es bereits eine gab. Daher würde ich vorschlagen, dass man zwar weiterhin automatisch dran teilnimmt, allerdings auch einen dezenten Hinweis erhält, in welcher Info zu der aktuellen Beta gibt.
Sei es nun per Privater Nachricht (vom System z.B.) oder per Pop-Up oder sonstiges.

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Vorschlag hören & ggf. weitere Vorschläge sammeln.

Gruß,
Afrozilla
Afrozilla is offline  
Old 05/08/2016, 16:24   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 9,337
Die einzige Beta war soweit ich weiß in ToT und das hat wohl jeder mitbekommen.
Ansonsten ist diese "Beta"-Geschichte wohl mehr Schein als Sein.
Ares is offline  
Old 05/08/2016, 18:35   #3

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 47110
Received Thanks: 25,375
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Die einzige Beta war soweit ich weiß in ToT und das hat wohl jeder mitbekommen.
Ansonsten ist diese "Beta"-Geschichte wohl mehr Schein als Sein.
So würde ich das nun nicht sagen. Die Features, die wir in der Vergangenheit hinzugefügt haben, hatten einfach nur meist keinen Beta-Status, sondern wurden direkt released. Das heißt aber nicht gleich, dass dieser Vorteil nichtig ist. ToT wäre eben ein Gegenbeispiel und auch mittelfristig werden einige Features kommen, die wohl zuerst oder ausschließlich Premium-Mitgliedern zur Verfügung stehen werden.

Wie auch immer, wenn es Betas gibt, werden die natürlich auch angekündigt - wäre ja ziemlich unsinnig, die geheim zu halten. Insofern ist dieser Vorschlag mehr oder weniger überflüssig. Was aber durchaus verbesserungswürdig ist, ist die Informationspolitik bei kleineren Änderungen an Regeln oder Forenfunktionen, die auch Nutzer betreffen - das ist zwar nicht immer einen Newsbeitrag wert, sollte aber dennoch nicht gänzlich verschwiegen werden. Da werden wir uns definitiv was einfallen lassen.

#closed
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
beta, informationen, premium