Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automatische Schließung von Themen

Discussion on Automatische Schließung von Themen within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Automatische Schließung von Themen

Ich finde, das Themen, in denen zuletzt vor x Tagen diskutiert wurde, der Übersicht halber automatisch geschlossen werden sollten. Dies würde das Hervorheben älterer Themen die evtl. bereits beantwortet wurden, ausschließen. Desweiteren könnte den Thread-Erstellern ja das Recht vorbehalten werden, ihre automatisch geschlossenen Threads wieder zu öffnen, insofern wieder Diskussionsbedarf besteht - dies würde unnötige Duplikate ausschließen. Um einer fehlerhaften Schließung aus dem Weg zu gehen, kann das System ja einen Hinweis an den betroffenen Nutzer senden.

Was haltet ihr davon?
Blutbader is offline  
Old 01/25/2016, 18:55   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 56449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,281
Received Thanks: 5,637
Quote:
Originally Posted by Sparkfly View Post
Desweiteren könnte den Thread-Erstellern ja das Recht vorbehalten werden, ihre automatisch geschlossenen Threads wieder zu öffnen, insofern wieder Diskussionsbedarf besteht - dies würde unnötige Duplikate ausschließen.
Woher weiß der TE ob ein anderer Nutzer dort wieder schreiben möchte?
Es kann viele Gründe haben, warum Themen, die eine Relevanz haben, lange keine Antworten mehr bekommen - aber dennoch müssen sie offen bleiben. Bspw biete ich in verschiedenen Themen Downloads an; mit Verlinkungen auf Filehoster.
Wenn das Thema jetzt nach 1 Jahr oder so zu wäre, könnte mir keiner sagen, dass die Dateien nicht mehr verfügbar sind oder eine Frage dazu stellen.

Wenn es dir darum geht, dass andere User alte Themen pushen, muss ich sagen, dass meiner Meinung nach das nicht so häufig passiert - und wenn, kann man es mit einer (Ver-)Warnung bestrafen.
Da würde es eher mehr Aufwand bedeuten Themen wieder zu öffnen.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 21:15   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,732
Einen sehr ähnlichen Vorschlag hat es in der Vergangenheit schon einmal gegeben, der von der Administration abgelehnt wurde.

Quote:
Originally Posted by Luke
I'm sorry, but we close topics only when it is necessary.
Quelle:
Pyrolex is offline  
Old 01/25/2016, 22:07   #4

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Ahh, danke für die Info, habe ich wohl übersehen. Wäre freundlich von dir wenn du den Thread hier schließen würdest.
Blutbader is offline  
Old 01/26/2016, 07:26   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 53,805
Received Thanks: 8,479
#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.