Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▶▶▶Clash of Clans Forum◄◄◄

Discussion on ▶▶▶Clash of Clans Forum◄◄◄ within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread
 
Old 04/07/2015, 01:12   #31

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by E7rgy View Post
Man könnte soviel machen und ganz ehrlich die Mobile Games Sektion ist so gut versteckt das ich sie 3 Jahre lang nicht entdeckt habe.
Liegt wohl daran, dass es die Mobile Games-Sektion erst seit wenigen Monaten gibt.
Jinbei is offline  
Old 04/07/2015, 01:19   #32

 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,370
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Liegt wohl daran, dass es die Mobile Games-Sektion erst seit wenigen Monaten gibt.
gut das ich auch seid wenigen Monaten wieder so richtig aktiv bin

Naja eine Untersektion wäre vllt ein Anfang nur sehe ich das man so viel potenzial mehr zu machen einfach weg wirft, aus diesem Grund bin ich so stur bei diesem Thema und im Endeffekt müssen wir ja nicht gegeneinander arbeiten .

Wenn ich ehrlich bin ich will hier auch eigentlich gar keinen davon überreden, wollte nur eine Anregung machen die aber aus meiner Sicht total gegen Beton läuft.
E7rgy is offline  
Old 04/07/2015, 08:07   #33

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Also ich bin definitiv dafür.
Strew is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 11:38   #34

 
#Neox's Avatar
 
elite*gold: 34
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 946
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Weil hier schon wieder die ersten scharf auf einen Modposten sind
aber das kann man wohl vergessen, die Aktivität ist nicht hoch genug für einen eigenen Moderator
die Gmods kriegen das sicherlich hin

Die Aktivität allgemein im Mobile Games Forum ist ziemlich niedrig
ein neues Unterforum würde wohl für Ordnung sorgen, aber ich bezweifle das aufeinmal die Aktivität explodieren wird auf mehrere dutzend Beiträge pro Tag :O
Welcher User, der über CoC schreiben will oder i.welche Tipps sucht, geht in die Mobile Games Sektion, die er suchen muss, geht dann darauf, muss dort ein Unterforum suchen, um dort in einem Forum zu suchen was er braucht.
CoC ist mit 100.000.000 - 500.000.000 Installationen, eins der meinst gespieltesten Handyspiele und hat somit mehr Spieler, als manch andere Spiele, die hier eine eigene Sektion haben.

Erklär mir doch was dagegen spricht.
#Neox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 12:34   #35

 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,370
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by #Neox View Post
Welcher User, der über CoC schreiben will oder i.welche Tipps sucht, geht in die Mobile Games Sektion, die er suchen muss, geht dann darauf, muss dort ein Unterforum suchen, um dort in einem Forum zu suchen was er braucht.
CoC ist mit 100.000.000 - 500.000.000 Installationen, eins der meinst gespieltesten Handyspiele und hat somit mehr Spieler, als manch andere Spiele, die hier eine eigene Sektion haben.

Erklär mir doch was dagegen spricht.
Ich sehe auch nichts was dagegen spricht, ich bin ganz deiner Meinung es sind sogar weit aus mehrere Installationen.
E7rgy is offline  
Old 04/07/2015, 12:47   #36



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Ich finde eine eigene Sektion wäre durchaus übersichtlicher aber würde die Aktivität trotzdem nicht anheben. Zurzeit ist in der Mobile Games Sektion überwiegend CoC das Thema, auch wenn das meiste irgendwelche Hacks/Bots sind. Ich denke man sollte das ganze noch ein wenig abwarten und wenn die Aktivität steigt könnte man über eine eigene Sektion nachdenken.
wshbr is offline  
Old 04/07/2015, 13:28   #37

 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,370
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Ich finde eine eigene Sektion wäre durchaus übersichtlicher aber würde die Aktivität trotzdem nicht anheben. Zurzeit ist in der Mobile Games Sektion überwiegend CoC das Thema, auch wenn das meiste irgendwelche Hacks/Bots sind. Ich denke man sollte das ganze noch ein wenig abwarten und wenn die Aktivität steigt könnte man über eine eigene Sektion nachdenken.
Die Aktivität wäre höher nur niemand ordnet aus meiner Sicht CoC dort ein.
Ich meine es gibt selbst eine Clash of Clans Trading Abteilung welche sehr aktiv ist im vergleich zu anderen. Ich denke wenn wir so eine CoC Sektion hätten wo man über das spiel reden kann, wo sich Clans vorstellen, wo man über Bots reden kann würden sich viele drüber freuen und es würde aus meiner Sicht da epvp schon ein großes Forum ist neue Mitglieder anlocken.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Weil hier schon wieder die ersten scharf auf einen Modposten sind
aber das kann man wohl vergessen, die Aktivität ist nicht hoch genug für einen eigenen Moderator
die Gmods kriegen das sicherlich hin

Die Aktivität allgemein im Mobile Games Forum ist ziemlich niedrig
ein neues Unterforum würde wohl für Ordnung sorgen, aber ich bezweifle das aufeinmal die Aktivität explodieren wird auf mehrere dutzend Beiträge pro Tag :O

Ich zitiere das jetzt nochmal, wenn es so zustande kommt wie ich es mir vorstelle hast du recht dann bin ich echt "scharf" auf einen Mod posten in so einer Sektion.
E7rgy is offline  
Old 04/07/2015, 16:15   #38
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by #Neox View Post
Welcher User, der über CoC schreiben will oder i.welche Tipps sucht, geht in die Mobile Games Sektion, die er suchen muss, geht dann darauf, muss dort ein Unterforum suchen, um dort in einem Forum zu suchen was er braucht.
CoC ist mit 100.000.000 - 500.000.000 Installationen, eins der meinst gespieltesten Handyspiele und hat somit mehr Spieler, als manch andere Spiele, die hier eine eigene Sektion haben.

Erklär mir doch was dagegen spricht.
Ich weiß nicht was du hast
man kann direkt aus der Forenansicht auf die Unterforen klicken
man muss nicht über andere Bereiche gehen

Und Statistiken bringen einem auch nicht viel
Beispiel wäre das Spiel Dota2, auf Steam spielen es fast eine Million jeden Tag und ist damit der Platzhirsch in der Steam Statistik (mehr als doppelt so viele Spieler wie CS:GO!)
aber trotzdem kann man darüber froh sein wenn es in der Woche 2 neue Beiträge im Dota Forum gibt

mal davon abgesehen das ich nichts darüber gesagt habe das man kein Clash of Clans Forum braucht
nur wird es wohl kaum eine eigene Hauptsektion sein
Der-Eddy is offline  
Old 04/07/2015, 16:51   #39

 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,370
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich weiß nicht was du hast
man kann direkt aus der Forenansicht auf die Unterforen klicken
man muss nicht über andere Bereiche gehen

Und Statistiken bringen einem auch nicht viel
Beispiel wäre das Spiel Dota2, auf Steam spielen es fast eine Million jeden Tag und ist damit der Platzhirsch in der Steam Statistik (mehr als doppelt so viele Spieler wie CS:GO!)
aber trotzdem kann man darüber froh sein wenn es in der Woche 2 neue Beiträge im Dota Forum gibt

mal davon abgesehen das ich nichts darüber gesagt habe das man kein Clash of Clans Forum braucht
nur wird es wohl kaum eine eigene Hauptsektion sein
Du kannst Dota2 nicht mit Clash of Clans vergleichen
Ich wuerde es so vergleiche ... wenn man schon mit Vergleichen anfaengt
Supercell wurde fuer 1,5Mrd verkauft wegen Clash of Clans
Mojang fuer ca. 2,4 Mrd

Clash of Clans nahm 2013 2,4 Millionen pro Tag ein und heute haben wir 2015

und ich glaube das die zahlen von Dota2 nicht so anschaulich sind wissen wir alle.
Das hat ja eigentlich auch alles nix mit einem Forum zutun und wie du siehst haben sich schon alleine mehr Leute hier in dem Thread fuer ein Clash of Clans Forum ausgesprochen als es Beitraege im Dota2 Forum in einer Woche gibt
E7rgy is offline  
Old 04/18/2015, 13:00   #40

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
->
Jinbei is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.