Quote:
Originally Posted by Anklebum
Ich hatte ja auch eine alternative vorgeschlagen, die sich wenn du ehrlich bist garned so schlecht anhört 
|
Also ganz ehrlich ich bin auf deine Alternative auch nicht eingegangen weil diese einfach unreal ist.
Bei jedem Fall wird dann abgestimmt?
Nach welcher Grundlage soll der User eine Wahl treffen?
Das ist mir Verlaub gesagt Blödsinn, dann sind wir an einem Punkt wo Glück entscheidet ob dein Fall bearbeitet wird oder nicht, dann kannst Du doch gleich noch einen Punkt weiter gehen und die User stimmen ab ob die -TBM entfernt werden soll.
Quote:
Originally Posted by Anklebum
Und da merkt man wieder das alles was anders oder neu is keinem passt.
Anstatt darüber nachzudenken müssen alle gleich auf die negativen sachen hinweisen.
Für Positives ist da anscheinend kein platz!
|
Entschuldige, aber ich kann deinem Vorschlag keine positiven Dinge abgewinnen, außer dass denn Usern mehr Zeit eingeräumt wird was aber an sich nicht nötig ist, da 30 Tage lang genug sind. I.d.R. kümmert man sich sofort darum wenn man eine -TBM erhält, Du erhälst auch eine E-Mail Benachrichtigung darüber, also so etwas wie "hab ich nicht gesehen", zieht z.B. auch nicht.
Es scheint eher so wie Du selbst schon zugibst, dass Du selbst enttäuscht darüber bist, dass Du eine -TBM hast und diese entsprechend bleibt, da Du Dich selbst nicht rechtzeitig darum gekümmert hast.
Oder halt nicht bereit warst damals für entsprechenden Support zu zahlen und Dir Premium oder das e*Gold Trader Badget zu holen.
Du solltest lernen auch die Meinungen anderer zu akzeptieren auch und gerade wenn sie Dir nicht passt.
Nimm das bitte nicht persönlich, das soll nur ein rein sachliches Feedback sein.
Und ich kann verstehen wenn Dir auf deutsch gesagt diese -TBM auf die "Eier" geht.