Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regel[Negativ TBM]

Discussion on Regel[Negativ TBM] within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Soll eine Regeländerung [Negativ TBM] in Kraft treten?
JA 2 22.22%
NEIN 7 77.78%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

Anklebum's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 23
Post Regel[Negativ TBM]

Hallo liebe Epvp - Community!

Ich möchte eine Änderung der Regeln für die Bearbeitung(Entfernung) von negativen TBM's beantragen!

Warum?

Ganz einfach..
Nehmen wir an man erhält eine negative TBM weil man mit jemandem einen Trade durchführen wollte, diesen jedoch abgebrochen hat weil man vom Partner unter Druck gesetzt wurde "endlich" das Geld rüber zu rücken^^

Klar ist das eine Person die nicht abgezogen werden möchte bzw. bereits gewisse "Erfahrungen" damit gemacht hatte einen Rückzieher macht^^

Nun hat man beispielsweise keine Ahnung das man eine negative TBM entfernen lassen kann und kommt erst später durch z.B.: einen Freund darauf.

Nun ist es zu spät und diese schmutzige TBM klebt für immer an deinem Account^^

Was soll sich ändern?

Die 1 Monat alten TBM's werden nicht bearbeitet - Regel soll entfernt werden!
Eine Alternative wäre z.B.: ein Thread in dem epvpler selbst abstimmen, ob eine ältere TBM Bewertung bearbeitet werden soll!

mfg.Anklebum

Anklebum is offline  
Old   #2

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Hast du ne Ahnung wofür '^^' steht?
MrDami123 is offline  
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 433
Totaler Murks, warum sollte man das machen?
Nur weil du eine schlechte TBM Bewertung hast?

Wenn man sich darum kümmert gibt es erst gar nicht dazu das man eine Schlechte TBM bekommt und wenn doch, sollte man sich Zeitnah darum kümmern und nicht erst Monate später wo das eigentliche Thema oder der Grund wieder in Vergessenheit geraten ist.
Wer weiß vielleicht ist der Benutzer von der man die TBM bekommen hat dann auch gar nicht mehr hier aktiv?

An sich kann der Thread geschlossen werden, aber Meinungsfreiheit, yahee.
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Ganz ehrlich versteh das bitte nicht falsch aber, User welche sich nicht über die Funktionen informieren sind selbst Schuld.

Die ein Monats Frist ist berechtigt, vielleicht kannst Du einige Beweise nach langer Zeit nicht mehr vorlegen, d.h. Du erhälst vielleicht berechtigt eine -TBM wartest ein halbes Jahr oder länger und hoffst darauf der Trade Partner die Beweise nicht mehr vorlegen kann oder inaktiv ist und sich nicht mehr äußern kann/mag.

So kannst Du Dich leicht deiner -TBM entledigen.

Eine Änderung ist daher vollkommen unnötig und wer sich erpressen lässt ist selbst Schuld auch wenn es hart klingen mag.

Im Übrigen habe ich es schon erlebt, dass -TBMs auch aus Kulanz mal entfernt wurden wenn der Trade Partner ein bekannter Betrüger war, das aber nur mal so nebenbei.
Deepismagic is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Proxied's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ganz ehrlich versteh das bitte nicht falsch aber, User welche sich nicht über die Funktionen informieren sind selbst Schuld.

Die ein Monats Frist ist berechtigt, vielleicht kannst Du einige Beweise nach langer Zeit nicht mehr vorlegen, d.h. Du erhälst vielleicht berechtigt eine -TBM wartest ein halbes Jahr oder länger und hoffst darauf der Trade Partner die Beweise nicht mehr vorlegen kann oder inaktiv ist und sich nicht mehr äußern kann/mag.

So kannst Du Dich leicht deiner -TBM entledigen.

Eine Änderung ist daher vollkommen unnötig und wer sich erpressen lässt ist selbst Schuld auch wenn es hart klingen mag.

Im Übrigen habe ich es schon erlebt, dass -TBMs auch aus Kulanz mal entfernt wurden wenn der Trade Partner ein bekannter Betrüger war, dass aber nur mal so nebenbei.
+1,

Denke, wenn man sich ausreichend informiert bevor man handelt (eigentlich eine Selbstverständlichkeit), dürfte es gar nicht soweit kommen.
Falls doch, ist ein Monat inklusive Hilfestellung von Mai-Lin ausreichend
Proxied is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
1 Monat reicht vollkommen, und muss nicht aufgehoben werden.
Unknown.™ is offline  
Old   #7

Anklebum's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Goeki.™ View Post
1 Monat reicht vollkommen, und muss nicht aufgehoben werden.
Ich hatte ja auch eine alternative vorgeschlagen, die sich wenn du ehrlich bist garned so schlecht anhört

Und da merkt man wieder das alles was anders oder neu is keinem passt.
Anstatt darüber nachzudenken müssen alle gleich auf die negativen sachen hinweisen.
Für Positives ist da anscheinend kein platz!

@MrDami123
Quote:
Hast du ne Ahnung wofür '^^' steht?
Dein Kommentar is absolut unnötig und zählt hier jz garnix zur Sache!

@Aeh'
Quote:
Totaler Murks, warum sollte man das machen?
Nur weil du eine schlechte TBM Bewertung hast?
Warum totaler murks?
Achja stimmt, es ist anders und deshalb SCHLECHT oder?!
Und du brauchst mich nicht auf meine negative TBM hinweisen, da ich nicht gerade glücklich darüber bin(und JA es ist auch ein Grund warum ich diesen Thread erstellt habe!!)
Anklebum is offline  
Old   #8

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Anklebum View Post
Ich hatte ja auch eine alternative vorgeschlagen, die sich wenn du ehrlich bist garned so schlecht anhört
Also ganz ehrlich ich bin auf deine Alternative auch nicht eingegangen weil diese einfach unreal ist.

Bei jedem Fall wird dann abgestimmt?
Nach welcher Grundlage soll der User eine Wahl treffen?

Das ist mir Verlaub gesagt Blödsinn, dann sind wir an einem Punkt wo Glück entscheidet ob dein Fall bearbeitet wird oder nicht, dann kannst Du doch gleich noch einen Punkt weiter gehen und die User stimmen ab ob die -TBM entfernt werden soll.

Quote:
Originally Posted by Anklebum View Post
Und da merkt man wieder das alles was anders oder neu is keinem passt.
Anstatt darüber nachzudenken müssen alle gleich auf die negativen sachen hinweisen.
Für Positives ist da anscheinend kein platz!
Entschuldige, aber ich kann deinem Vorschlag keine positiven Dinge abgewinnen, außer dass denn Usern mehr Zeit eingeräumt wird was aber an sich nicht nötig ist, da 30 Tage lang genug sind. I.d.R. kümmert man sich sofort darum wenn man eine -TBM erhält, Du erhälst auch eine E-Mail Benachrichtigung darüber, also so etwas wie "hab ich nicht gesehen", zieht z.B. auch nicht.

Es scheint eher so wie Du selbst schon zugibst, dass Du selbst enttäuscht darüber bist, dass Du eine -TBM hast und diese entsprechend bleibt, da Du Dich selbst nicht rechtzeitig darum gekümmert hast.

Oder halt nicht bereit warst damals für entsprechenden Support zu zahlen und Dir Premium oder das e*Gold Trader Badget zu holen.

Du solltest lernen auch die Meinungen anderer zu akzeptieren auch und gerade wenn sie Dir nicht passt.

Nimm das bitte nicht persönlich, das soll nur ein rein sachliches Feedback sein.

Und ich kann verstehen wenn Dir auf deutsch gesagt diese -TBM auf die "Eier" geht.
Deepismagic is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,415
Tut mir leid, aber die Regel besteht aus einem guten Grund. Wir können einfach ab einer gewissen Zeitspanne einen Handel nicht mehr ordnungsgemäß nachvollziehen. Ganz davon abgesehen, ist der Support eigentlich immer sehr ausgelastet - wenn da noch Fälle mit uralten Bewertungen dazu kommen, wird darunter die Qualität des Supports sicherlich leiden.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread