Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschlag-[Thanks Anzeige]

Discussion on Vorschlag-[Thanks Anzeige] within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Vorschlag-[Thanks Anzeige]

Es nervt wenn ein Post sehr viele thanks hat (z.B ein Hack) und man erst runter scrollen muss etc. außerdem verliert man leicht die Übersicht über die Seite.
Ich währe für sowas:
Dragøn is offline  
Old 05/13/2013, 13:17   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Sowas gabs schon mal
Syc is offline  
Old 05/13/2013, 13:28   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Das mit dem Scrollen ist afaik die beste Lösung. Dunno warums nicht eingeführt wurde.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2013, 14:40   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Vermutlich weil Luke bisher einfach noch nicht dazu gekommen ist. An sich ist dazu nur eine kleine Änderung in nem Template von Nöten, eigentlich eine Sache von 1-2 Minuten, selbst wenn man es ordentlich macht. Ich werde Luke einfach nochmal daran erinnern.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag]!!! Keystore Sektion !!![Vorschlag]
11/24/2012 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Hey, Wie wäre es denn eine Sektion aufzumachen, wo Leute ihre Keystores vorstellen können? Also wo gleich der ganze Verkaufsthread da läuft. Ich finde nämlich das in der Trading Sektion die guten Keystores immer untergehen wegen vielen neuen Threads von anderen Leuten. Eine eigene Sektion wäre meiner Meinung echt gut geeignet dafür, weil sich die guten Keystores dann auch von der Masse da besser trennen können. Was mir dazu auchnoch eingefallen ist das man evtl. noch für nen kleinen...
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum
05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo Liebe Community und Moderatoren, Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her", und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird. Mein Vorschlag: Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut: Kategorie heißt : Marktplatz
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.