|
You last visited: Today at 16:56
Advertisement
[Petition]Raiderz Section
Discussion on [Petition]Raiderz Section within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.
|
View Poll Results: [Poll] Raiderz Sektion / Raiderz Section
|
|
Yes
|

|
272 |
85.80% |
|
No
|

|
45 |
14.20% |
11/05/2012, 23:46
|
|
elite*gold: 48
Received Thanks: 865
|
Quote:
Originally Posted by mustafa361
Ich könnt mich auch anbieten :x! Schon viel Erfahrung als RaiderZ spieler gesammelt, Max lvl kenne mich aus und könnte viele Fragen beantworten  !
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich als Mod bewerben? Natürlich müssten mich die Benutzer dieses Bereichs auch mögen und wollen^^, sonst macht es keinen spaß 
|
Ist eigentlich scheiß egal ob wir dir unser "Ja" geben, das entscheiden immer noch die Admins.. 
Und ich denke am Anfang werde dort die Global Mods zuständig sein, wie in den meisten kleinen neueren Sektionen weil einfach nicht viel zu tun ist.
|
|
|
11/06/2012, 06:12
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by HuangZe
Ist eigentlich scheiß egal ob wir dir unser "Ja" geben, das entscheiden immer noch die Admins.. 
Und ich denke am Anfang werde dort die Global Mods zuständig sein, wie in den meisten kleinen neueren Sektionen weil einfach nicht viel zu tun ist.
|
Ich würde nicht gerne einen Posten übernehmen wo mich alle hassen und eigentlich keiner will, dann herrscht keine Harmonie mehr in der Sektion wenn mich eh keiner Respektiert  .
Falls eine Sektion kommt werde ich mich aber anbieten.
|
|
|
11/06/2012, 06:26
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 992
|
Mir ist es relativ egal ob mich die leute dann mögen oder nicht ^^
Sie sollen sich an die regeln halten dann passiert nichts also brauchen sie mich nich hassen
Ich Hoffe einfach das mehr abstimmen :<
|
|
|
11/06/2012, 09:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Glamourös
Sie sollen sich an die regeln halten dann passiert nichts also brauchen sie mich nich hassen
|
61 ist denke ich ausreichend oder? Die Sektion würde gut befüllt sein?
|
|
|
11/06/2012, 10:10
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 63
|
Wenn das Spiel später außerhalb der Open-Beta (m.a.w. ende der Open-Beta) ein gewisses Stadion erreicht hat wird die Section sich auch dementsprechend füllen.
Mal abgesehen davon gibt es viele unaktive bzw. "fast tote" Foren in diesem Forum ich nenne einfach mal Vindictus als beispiel.
Bei einem Moderatorposten geht es nicht darum ob man gemocht wird oder nicht, sondern um deine Qualifikation ob du "gut genug" für diesen Posten bist und als Moderator in einem Forum, so wie ich weiß, hat man zu Respektieren.
Genau so wie jeden anderen Menschen auf dieser Welt auch ob groß oder klein, ohne diese kommt man nicht weit.
Aber das mal so weit, ich denke auch, dass er das in Kraft tritt was Huang angesagt hat.
|
|
|
11/06/2012, 10:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ѕку
Wenn das Spiel später außerhalb der Open-Beta (m.a.w. ende der Open-Beta) ein gewisses Stadion erreicht hat wird die Section sich auch dementsprechend füllen.
Mal abgesehend gibt es viele unaktive bzw. "fast tote" Foren in diesem Forum ich nenne einfach mal Vindictus als beispiel.
|
Ich kannte bis jetzt nicht mal "Vindictus", was immer das auch sein mag.
Wenn es wirklich so tot ist wie du sagst, kann man gleich ne neue Sektion aufmachen wo es auch wirklich welche wollen.
|
|
|
11/06/2012, 12:37
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Quote:
Originally Posted by Glamourös
|
Du als Mod wäre ja wohl mit eines der schlimmsten Dinge die diesem Forum passieren könnte, über manche Beiträge von dir wird sich sogar im Funny-Picture Thread lustig gemacht weil du manchmal einfach nur Bullshit von dir gibst.
|
|
|
11/06/2012, 12:37
|
|
|
Ich würde die Sektion auch am liebsten jetzt sofort haben, aber gebt dem ganzen ein bisschen Zeit. Wenn man hier für jedes Spiel eine neue Sektion direkt öffnet würde es total unübersichtlich werden..
|
|
|
11/06/2012, 12:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by RockyLight
Du als Mod wäre ja wohl mit eines der schlimmsten Dinge die diesem Forum passieren könnte, über manche Beiträge von dir wird sich sogar im Funny-Picture Thread lustig gemacht weil du manchmal einfach nur Bullshit von dir gibst.
|
bleibt beim thema, ob jemand als mod geeignet wäre oder nicht steht hier nicht zur debatte.
|
|
|
11/06/2012, 13:04
|
|
|
Quote:
Ich würde die Sektion auch am liebsten jetzt sofort haben, aber gebt dem ganzen ein bisschen Zeit. Wenn man hier für jedes Spiel eine neue Sektion direkt öffnet würde es total unübersichtlich werden.. 
|
Es gibt für jede Sektion einen Bereich und es ist dementsprechend alles schön geordnet. Wenn man im Forum ist, dann kann man sehen das alles übersichtlich gestaltet ist und wer da nicht mehr durchblickt, dann weiß ich auch nicht weiter^^
|
|
|
11/06/2012, 13:10
|
|
|
Ich sagte ja nicht, dass es unübersichtlich ist sonder es so werden könnte, wenn man für alle möglichen Spiele eine eigene Sektion eröffnet.
|
|
|
11/06/2012, 14:03
|
|
|
Quote:
Ich sagte ja nicht, dass es unübersichtlich ist sonder es so werden könnte, wenn man für alle möglichen Spiele eine eigene Sektion eröffnet.
|
Also was heißt hier alles mögliche? Ich finde RaiderZ hat es deutlich verdient da es in so kurzer Zeit so beliebt wurde. Außerdem wollen es ja viele und die Sektion währe meiner Meinung nach gut befüllt.
|
|
|
11/06/2012, 14:34
|
|
|
Du verstehst mich glaube ich immer noch nicht richtig. 
Ich habe nirgendwo gesagt, dass RaiderZ "Alles Mögliche" ist. Ich selber spiele es mit Begeisterung. Alles was ich sagen wollte ist, dass wir etwas Geduld haben sollten weil die Admins so eine Entscheidung sicherlich nicht innerhalb von 'ner Woche treffen werden sondern erst mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
|
|
|
11/06/2012, 15:23
|
|
|
Quote:
Du verstehst mich glaube ich immer noch nicht richtig. 
Ich habe nirgendwo gesagt, dass RaiderZ "Alles Mögliche" ist. Ich selber spiele es mit Begeisterung. Alles was ich sagen wollte ist, dass wir etwas Geduld haben sollten weil die Admins so eine Entscheidung sicherlich nicht innerhalb von 'ner Woche treffen werden sondern erst mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
|
Natürlich verstehe ich dich. Du meintes das wenn man hier alles mögliche rein stopft alles unübersichtlich werden könnte.
Theoretisch könnte man hier aber auch 1000 Dinge rein stopfen. Solange man es in verschiedenen Gebieten und Themen unterteilt ist alles gut  .
|
|
|
11/06/2012, 16:10
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 992
|
@Rocky, einiges mache ich bewusst, sollte dir kla sein 
English will und muss ich nicht perfekt beherrschen aber ich könnte je ggf Googlen tuhe ich nicht, so das einfach mal welche Lachen  Und andere mal eben 40Thx bekomm xD
Ob Mod oder nicht hat sowieso ein Admin zu bestimmen.
Ich finde es gibt hier Foren Section die sind wesentlich Inaktiv, die sollte man lieber rauß nehmen und so ein super spiel reinnehmen!
|
|
|
 |
|