Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]uche 25€ PSC [B]iete x22 Css instandhook LIFETIME !

Discussion on [S]uche 25€ PSC [B]iete x22 Css instandhook LIFETIME ! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
[S]uche 25€ PSC [B]iete x22 Css instandhook LIFETIME !

Hi Community

Ich verkaufe hier mein x22 Css instandhook Lifetime dazu gibt es noch ein Counterstrike Source Account nicht gebannt 100% Clean, von einem Kumpel bekommen

Was ich suche, nicht viel nur eine 25€ Paysafecard offline "die an den tanken" oder über paypal.

Meine Sicherheiten ? ich bin telefonverfiziert und kann auch meine nummer gerne rausgeben so wie adressen.

Gebe nicht First nur bei Trusted Leuten .

Wenn ihr interresse habt schreibt mich ruhig an, sobald die Seite wieder geht werde ich nochmals den x22 screenen als beweiss das es ein lifetime account ist

es ist kein hwid enthalten.

Mit freundlichen Grüßen,
DreamWorks
DreamWorks<3 is offline  
Old 02/06/2011, 18:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

BloodyUser's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 79
Heute, 10:24
Heute, 15:47 < Zu viel.
Nur einmal am Tag darf man pushen.

Mit 532 Posts, sollte man das schon wissen.

Mein Beitrag ist KEIN SPAM, sondern ein Hinweis.
# report.
BloodyUser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Versteigere] X22 Instandhook Lifetime Css Beginnt bei 10€ psc !
01/21/2011 - Steam Trading - 20 Replies
Wie gesagt 10€ paysafe startgebot >>> HWID RESET IST MIT ENTHALTEN ! <<< keine spaßgebote, betrug (später als käufer) wird mir einer anzeige geahndet. Wenn möglich mit MM :) SOFORTKAUF LIEGT BEI 25€ PAYSAFE OFFLINE !!! Die Versteigerung geht bis morgen 21:00 Uhr !
[B] x22 css instandhook lifetime [S] css key keine accs !
01/16/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hi titel sagt alles entweder ihr gibt first oder ihr sucht mm ! fmg.
[B] BlackOps Acc + x22 Lifetime Instandhook Blackops [S] NFS Hot Pursuit EA 2010 !
12/28/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hi wie der titel schon sagt ;). also ihr solltet einen key haben davon und sollte über EA laufen ;). ich biete einen BlackOps Account wurde mit gecheatet aber nur wallhack kein aimbot ! hat kein vacban und spiele damit schon 2 monate ! dazu kriegt ihr einen x22 lifetime account mit dem instandhook für blackops wert : 100€ ! screens : http://img2.imagebanana.com/img/eflm93yc/thumb/x2 22.PNG http://img2.imagebanana.com/img/ekhjw4oa/thumb/x2 21.PNG
[B]iete PSC [S]uche GTA IV Key
12/25/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche nen GTA IV Key der um die 10€ kosten sollte. Kann meinetwegen auch abweichen. Voraussetzung für einen Kauf sind: - positiv TBM 10+ - mehrere Beiträge - evtl. Premium (nicht zwangsläufig) - seriöses Auftreten oder Betreiber eines Shops Ich hab keine Lust auf irgendwelche Scam-Versuche, ich will einfach nur mein Spiel haben und alles Glatt über die Bühne bringen.
Verkaufe x22 lifetime instandhook+steamacc(css)
11/13/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Wie beschrieben verkaufe ich css steamacc + lifetime instandhook ....Einfach mal bieten ich denke ihr kennt die preise selber was es wert ist. :) only paypal oder überweisung!

All times are GMT +1. The time now is 08:48.