hab das auch mal gemeldet.
wat soll der ganze aufwand hier? headshot, schreib eifnach nen moderator im forum an, schließ den thread und gut ist.
so viel aufruhr für scamm ist nicht nötig, vor allem wenn das posten davon verboten ist.
xB00xB00x ist scammer aufpassen!!! 12/27/2010 - Nostale Trading - 23 Replies danach ist er off gegangen und ich hab nix bekommen
AUFPASSEN!!:rtfm:
P.S.: den psc code hab ich danach zensiert.
Aufpassen Scammer immer Gefährlicher 11/10/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi Com,
Gestern hatte ich schon einen Thread über fake E*pvper Seite.
Ich wollte ein Online-Spiel Account tauschen und mein Partner mit dem ich tauschen wollte schickte mir ein Link zu einem MOD der unverwechselbar wie elitepvpers ist. Ich hoffe ihr erkennt den Link anhand der Screens auch.
Die Seite gibt es jetzt nicht mehr es war nur eine Seite für 5min. oder so wahrscheinlich damit er Scammen kann. Wenn ihr die Seite jetzt öffnet kommt Baustelle.
Das ist der Grund warum der Thread wieder...
Neopix ist ein scammer aufpassen 10/01/2010 - WarRock Trading - 30 Replies Docio_HI: Hallo! Bitte nehmen Sie mich in Ihre Kontaktliste auf. - Hello! Please add me to your Contact List
Docio_HI: hallo ich bin sexboyiboy
Docio_HI: hallo?
Docio_HI: xseqziib0y
Neopix: Neopix hat Kontaktdetails mit Docio_HI ausgetauscht.
Neopix: hi
Docio_HI: hi
Neopix: wer
Neopix: bist
Neopix: du
.Yondaime ist scammer aufpassen !! 08/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Mein Freund Paso1234 wurde von
.Yondaime gescammt -.-
Sein imba eq und 79 Mentalo mit 2 g skills
sind nun weg -.-
also aufpassen
Beweise habe ich nicht
aber ich weiß das er einen anderen auch um
60 € psc gescammt habt also guckt euch einfach sein profil an