Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete CSS Besucherpass

Discussion on Biete CSS Besucherpass within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Waller66's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 333
Thumbs up Biete CSS Besucherpass

Hallo biete einen CSS Besucherpass für steam , schlagt mir einen preis vor !
Waller66 is offline  
Old 01/18/2011, 14:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

.Failed°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
#Skype Geaddet
.Failed° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Besucherpass für CS:S und DoD:S
12/24/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Ich verkaufe jeweils einen Besucherpass bei Steam für die Spiele Counter-Strike:Source und Day of Defeat:Source. Diese sind gültig bis zum 20.01.2011. http://neon-tm.bplaced.net/img/trading/games.png Angebote bitte hier im Thread oder per PN. LG
[B]CSS Besucherpass
12/05/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho Community, da ich mir eben auf meinen Account CSS gekauft und habe nun einen Besucherpass den ich hier vergebe. Bin mir nicht sicher wie das war jedoch glaub ich das man 3 tage lang CSS hat und das sozusagen testen kann oder zum Cheaten benutzen kann =) _____________________________ Startgebot: 30 e*g Auktion's Ende: 16:00 (10.12.2010) Gebote um 16:01 zählen nicht mehr! _____________________________ Hier noch ein Screen:
[B]CSS Besucherpass
12/04/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Heyho Community, da ich mir eben auf meinen Account CSS gekauft und habe nun einen Besucherpass den ich hier vergebe. Bin mir nicht sicher wie das war jedoch glaub ich das man 3 tage lang CSS hat und das sozusagen testen kann oder zum Cheaten benutzen kann =) Macht mir angebote e*g ist auch gern gesehen. Hier noch ein Screen: http://h-4.abload.de/img/de5r71.png Auf die Plätze, fertig, LOS!!
Css Besucherpass
01/29/2010 - Off Topic - 0 Replies
Tag Com ^^ ALso wollte mal Fragen ob wer in steam noch seinen Css besucherpass hat. Damit jemand anders 3 tage zoqqn kann. Ich hab css.. Aber mein bro will auch spielen.. Habe meine nicht mehr.. Wenn jemand hat hier reinschreiben... Greezes kev

All times are GMT +1. The time now is 21:03.