Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CSS Server, bietet mir irgendwas

Discussion on [B] CSS Server, bietet mir irgendwas within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 96
Received Thanks: 2
[B] CSS Server, bietet mir irgendwas

Moin, habe bei DiehardServers.com einen Gameserver gewonnen. Diesen brauch ich jedoch nicht, handelt sich um einen Css server. Bietet mir irgendwas.


14 Slot
IP : 87.238.173.165:23000
Fuckaar is offline  
Old 01/08/2011, 13:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 96
Received Thanks: 2
Server läuft noch 28 Tage
Fuckaar is offline  
Old 01/08/2011, 14:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 38
Doppelposts sind verboten.

#Reported
.Slain is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
**Bietet** [ B ] BattelField Bad Company 2 [S] E*Gold Oder Psc**Bietet**
01/30/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt Verkaufe ich meinen Steam Account mit Folgenden spielen: http://www5.pic-upload.de/04.01.11/rt5qtlnptokf.p ng Wie könnt ihr mich erreichen? -icq:-->signatur -skype:fabioso266
Suche P Server, der folgendes bietet:
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Lvln ca. 4x so schnell wie bei .de Man sollte nicht so schnell IMBA werden. Also King Rüssis haben nur 10 Leute oder so, sie ist halt was besonderes. Wer kann helfen?
Irgendwas stimmt mit dem Server nicht.
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich habe mir einen Hamatchi P-server erstellt. Ic h hab das bei meinem Kumpel gesehen schnellerlogin keine laggs u.s.w. Dann dachte ich mir warum mach ich nicht auch mal einen. Dann habich einen gemacht aber bei mie ist alles genau so wie es nicht sein soll .z.b wenn ich metin fenster auf mache dáuert es erstmal 5 min. bis der denn mal im chara fenster ist. WEnn er dann im Charafenster ist dann dauert es eig nicht so lange mehr. Wenn ich nun ins game gehen will dann hat er es geladen aber...
GF hat irgendwas mit den Server gemacht
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 84 Replies
es sind zurzeit sehr viele server Down so wie longju3,new-world2,aeromt2,fantasymt2, und so weiter alle login server bugs weiss wehr es sein kann kommt mir fast so vor als hätte gameforge irgendwas gemacht



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.