Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Steam Account CoD MW2+Black Ops

Discussion on [Verkaufe]Steam Account CoD MW2+Black Ops within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/30/2010, 14:17   #16
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Will jetzt endlich wer den account kaufen xD?
Fremo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Black Ops Steam Account
08/26/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Liebe iTrader, wie oben schon gennant verkaufe ich eine Black Ops Steam Account. Dieser ist erst 13 Stunden angezockt und daher erst lvl 29. Ich habe das Game selber erst seit 4 Tagen aber ich finde den Vorgänger Modern Warfare 2 viel besser und gebe daher Black Ops zum Verkauf. Da ich weiß, dass hier ein guter iTrader wichtig ist um mehr Vertrauen zu haben und ich leider nicht so einen hohen habe zwinge ich keinem mir in irgendeiner Weise zu vertrauen.
[Verkaufe]Steam Account Black Ops
11/13/2010 - Steam Trading - 9 Replies
Hey, ich habe derzeit 2 Steam Accounts mit den Spiel Call of Duty: Black Ops. Preis: Macht Angebote Bezahlmethode: Paysafecard, Amazon Gutscheine Ablauf: Ihr gebt mir die Psc und ich euch den Account oder über Mittelmann. Habe aber noch nie jemanden Abgezogen was man auch an meinen Itreader erkennen kann. Bei Mod´s oder Leuten mit Itreader 50+ gebe ich natürlich first. Icq: 638083566 Mfg 123rasser



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.