Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] MW2 Key oder Gift [B] PSC

Discussion on [S] MW2 Key oder Gift [B] PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 407
Received Thanks: 24
[S] MW2 Key oder Gift [B] PSC

Tag Leute,

suche ein Mw2 Key. Oder Gift.

Biete eine 10€ PSC!!

Addet mich in ICQ : 648910082
Crazyportugues is offline  
Old 12/24/2010, 17:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 183
Received Thanks: 13
könnte dir nen account anbieten aber key oder gift leider nicht.
DieWäsche is offline  
Old 12/24/2010, 17:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
TransPort3r's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 160
Received Thanks: 4
habe steam mit dem spiel drauf schreib mir eine pn und dein skype name mfg
TransPort3r is offline  
Old 12/24/2010, 18:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 407
Received Thanks: 24
kein interesse mehr!
Crazyportugues is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(B)L4D2 Gift (S) PSC oder Keys
12/18/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo habe noch L4D2 gifts! Ich nehme nur PSC oder andere Keys als Bezahlung an! Ich glaube MM wäre am besten wer aber möchte kann first geben! Bitte Angebote per PN, ICQ oder hier rein posten!
(B) Half Life 2 (S) irgendeinen steamkey oder gift, EADM-Key
11/20/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, hab hier noch ein half life 2 aus der orangebox, dass ich als gift weitergeben möchte. vielleicht möchte das ja jemand und kann mir was anderes giften, oder gegen einen key tauschen. einen lieben gruss stefan
Suche Cod Black Ops Key ( oder als Gift via Steam)
11/20/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen unbenutzten CoD Black Ops Key für steam ... oder jemand der mir das spiel als geschenk auf meinen Account macht. Ich biete psc ..... / vermiete meinen vserver .../ Cod 5, ( wird via post versendet) .... und nen hdro acc ( der noch ca 15 tage premium acc ist und nen char 20+ drauf hat ( waffenmeister/zwerg) )bei interesse bitte melden edit : biete nun auch nen wow acc mit cataclysm ( geht noch bis zum 29.1.2011) hat auch ein par chars.
[Kaufe] Sniper Ghost Warrior ~ Key oder Gift
09/12/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Wie der Title schon sagt ich Kaufe einen Sniper Ghost Warrior Key oder als Geschenk, ich habe immoment 25€ Paysafecard ~Müsste aber reichen, hoffe es meldet sich einer! Post's die hier nicht rein gehören könnt ihr euch spare (auch freepushs), wer keine Intresse hat wird reported (Wenn er hier ein Schwachsinn Postet)..Hinweise sind okey, sowie von Flowy o.Ä Kurz: Sniper Ghost Warrior Key gegen 25€ Paysafecard €: Habe greade einen Fallout 3 Key bekommen diesen könnt ihr im Tausch...
Warrock Silber Prem Normal oder Gift-Code?
07/20/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey leute! ICh bin nun kurz davor mir silber Prem zu holen! Nun weiß ich nicht was ich mir holen soll! Ich habe eine 10ner PSC ich dachte da so an Silberprem. Aber nur welches? Giftcode??? Normal Silberprem???



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.