Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] COD MW2 Resurgence-Paket [S] 10€ PSC

Discussion on [B] COD MW2 Resurgence-Paket [S] 10€ PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
[B] COD MW2 Resurgence-Paket [S] 10€ PSC

Hallo,
ich verkaufe die Erweiterung für COD:MW2 "Resurgence-Paket" da dies ein Fehlkauf war. Dachte wäre COD:MW2 mit enthalten, konnte es allerdings nichtmehr zurückgeben.

Man erhält: den ungenutzten Key
Preis: 10€ PSC
Bis dann,
#qL.^.

Hinweis:
  1. Call of Duty: Modern Warfare 2 wird für das Resurgence-Paket benötigt. Spiel seperat erhältlich.
  2. Diese Version des Resurgence Packs kann nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiviert werden.
.Apfel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Call of Duty Modern Warfare 2 (Resurgence-Paket)
04/05/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe die Erweiterung für COD:MW2 "Resurgence-Paket" da dies ein Fehlkauf war. Dachte wäre COD:MW2 mit enthalten, konnte es allerdings nichtmehr zurückgeben. Man erhält: den ungenutzten Key Preis: 10€ PSC Bis dann, #qL.^. Hinweis:
[Vk] Call of duty 6 MW2 mit Resurgence Mappack
10/02/2010 - Steam Trading - 31 Replies
UPDATE: 10€ PAYSAFECARD = SOFORTKAUF *_* Moinsen ^^ Verkaufe meine Steam Account mit Mw2 und dem neuesten Resurgence Mappack Möchte 10€ Paysafe Screenshot bittöschön::: (Klick dann wirds groß :3) http://img709.imageshack.us/img709/5820/steamacc1 p.jpg
Suche: CoD 6 MW2 [+ Stimulus + Resurgence!] Account
08/28/2010 - Steam Trading - 3 Replies
hey folks.. Suche einen Modern Warfare 2 Steam Account mit Stimulus und Resurgence Pack. (Können auch mehr Spiele sein, jedoch reicht das vollkommen) Wenn möglich noch Heute, von mir aus auch per Middleman. Schreib in den Thread, PM oder ICQ: 572155212 oder überall wenn euch lw ist xD
[Paket]Webspace, Domains, [Paket]
04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an. Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern. 1. Webspace & Domains Kleines Paket



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.