Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Cod:Black Ops (at version = uncut)

Discussion on Verkaufe Cod:Black Ops (at version = uncut) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Neasmus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Verkaufe Cod:Black Ops (at version = uncut)

Sell:
Wie gesagt verkaufe ich meinen Steam Account mit Cod:Black Ops,
er ist auch Österreich und somit uncut und deutsch,
natürlich ist er vac unbanned.

Zahlung:

Ich akzeptiere ausschließlich PSC (Angebot via ICQ)

Kontakt:

Oder PN
Neasmus is offline  
Old 11/25/2010, 14:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

Sytrax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Stealer!Stealer! Stealer! Stealer! Stealer !
Sytrax is offline  
Reply

Tags
blackops

Similar Threads Similar Threads
[B] Call Of Duty 7: Black Ops - UNCUT - Russische Version
01/24/2011 - Steam Trading - 35 Replies
Ich biete euch hier die russische Version von COD7 an. Diese ist komplett Uncut und mithilfe eines Sprachpatches auch in Deutsch / Englisch spielbar ( Links gibts beim Kauf des CDKeys zugeschickt ). Leider lässt sich diese Version nicht von Deutschland aus aktivieren, deshalb aktiviere ich sie euch ohne weitere Kosten auf eurem Steam-Account. Die russische Version hat keinerlei Nachteile, sie ist komplett auf Englisch / Deutsch umstellbar und UNCUT ! Auch Online ist alles komplett...
[Verkaufe] Black OPS Uncut Account!!! NUR 20€!!
11/20/2010 - Steam Trading - 7 Replies
Biete hier einen Call of Duty: Black OPS Account an. Das Game ist 100% UNCUT, da es über ein Proxy aus dem Ausland aktiviert wurde. Zahlungsmethode ist PSC oder UKash! NUR 20€! VAC in good standing und E-Mail unverified! Portal ist nicht auf dem Account vorhanden! http://img266.imageshack.us/img266/2013/unbenannt yy.jpg
[B] Call of Duty - Black Ops UNCUT (UK Version) [S] Paypal, Überweisung
11/18/2010 - Steam Trading - 3 Replies
erkaufe hier Call of Duty - Black Ops UNCUT (UK Version) account wurde über eine private vpn Verbindung neu erstellt und aktiviert nicht gebannt gerademal 33 minutes play time Für Angebote bin ich offen
So macht ihr eure Deutsche Black Ops Version UNCUT!
11/14/2010 - Tutorials - 23 Replies
Also ich zeige euch heute wie ihr eure Originale Black Ops Version UNCUT macht... Es ist ganz Simple und ihr müsst nichtmal was Downloaden!! Zuerst geht ihr in euren Black Ops Ordner. Sucht die " Lokalization.txt " und ganz Oben in der Text Datei Steht "deutsch oder german" und dort Schreibt ihr rein "austrian"
CoD: Black Ops UK UNCUT VERSIOn 25 € PSC !!
11/11/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Cod black ops key den ich über g2play durch die chaos battle aktion erstanden habe. sie sind eine uk = united kingdom version = UNCUT da ich keine shooter mag und ich den key gewonnen habe möchte ich ihn hier verchecken ;D meldet euch per pm ;) der code ist scanned und wird als jpeg. deatei geschickt mfg. SyS

All times are GMT +1. The time now is 02:49.