Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] GTA IV, TMUF, Portal [B] PSC

Discussion on [Suche] GTA IV, TMUF, Portal [B] PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Dargness's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 4
[Suche] GTA IV, TMUF, Portal [B] PSC

Hallo,

wie der Titel sagt suche ich die folgenden 3 Spiele. Macht mir Angebote (egal ob key oder Steam Account. bzw. mehrere Steam acc.)

Einzelne Spiele gehen auch (max Budget für alle 3 ääh macht mir Angebote^^)

Über MM oder ihr seit vertrauenswürdig (i-trader, tbm, ...)

PS: Offline PSC natürlich
MFG

Dargness
Dargness is offline  
Old 10/22/2010, 17:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 544
littlegohl is offline  
Old 10/22/2010, 17:49   #3 Trade Status: Unverified(?)

־͒־'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Du kriegst bei mir 2x Portal Steam Keys für 10€ PSC
־͒־ is offline  
Old 10/22/2010, 18:22   #4

Dargness's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 4
Portal ist schon gekauft. Nur noch Trackmania United Forever und GTA IV (Ende. ist mir bei euch bisschen zu teuer. Grenze ist 15 euro für beides.
Dargness is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[verkaufe] EADM + TMUF [Suche] Steam key oder wow classic key
03/21/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier 2 Accounts an die total überflüssig in meinem Besitz sind! vorweg : Bei dem TMUF (Trackmania United Forever) Acc könnt ihr NICHT die Nadeon Coopers verwenden!! (Auser ihr erattet die letzten 3 zeichen des codes , aber habe ich leider nicht mehr) EADM Games : *Red Alert 3 *Die Sims 3 *Fifa 09 (online acc ist gleich wie der eadm acc)
Suche Portal ID !
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich suche die ID von dem RotenTeil das sich dreht xD Ich weiß etwas blöd beschrieben aber naja... Nicht die unsichtbaren, sondern die, die keinen Ort zum hintelepotieren haben... Die halt einfach leer sind.
WTT Steam acc(me) tmuf KEY(you)!
09/03/2008 - Steam Trading - 3 Replies
hi i want to trade my steam acc(which is not banned) vs. a tmuf KEY(important it is a key !) tmuf= trackmania united forever(not nations forever !) mfg sharkoon
TMUF
06/17/2008 - Main - 3 Replies
HI,hatt sich mittlerweile noch ne frage angesammelt wenn ich den server jetz auf habe kann ich nur die vorgegebenen tracklisten nutzen.Wie kann ich denn auch meine eigenen challenges drauf spielen oder so allgebeine einstellungen vornehmen die man nicht in der dedicated_cfg.txt vornehmen kann:confused:.
[request] how to make any portal item to Crag Mine Field Portal
06/17/2008 - RF Online - 2 Replies
can any one make any portal item like, Armory 213 portal item, accretia HQ portal item to ->> crag mine field portal item.. it hard to go back to crag mine field when i got Disconnected from server..

All times are GMT +1. The time now is 13:34.