ich gebe dir 25 € paysafecard ! iss doch gut ?! du kriegst dafür css = 19 € gmod10 = 10€ und tf2 = 20 € = ca. 50 € und ich kaufe es für den halben preis.... ich finde es gut
Kaufe Gmod 10 key für 10€ psc 06/18/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hi, wie schon im Titel erwähnt kaufe ich einen Gmod 10 key. Ich dachte an die sicherste Methode die es gibt... Giften!
Das heißt ich gebe die PSC ZUERST und danach giften sie mir Garry's Mod 10 über Steam zu meiner E-mail Adresse.
Ich verhandle aber nur mit Middleman und außerdem sollte der Verkäufer keinen schlechten iTrader haben.
Kontaktieren kann man mich über pn oder icq: 491-677-899.
Mfg Wlw
[SUCHE]Gmod Steam Key 05/31/2010 - Steam Trading - 5 Replies Hallo Leute,
Wie die überschrift sagt suche ich einen Gmod11 Steam Key!
Zahle etwa 10€ PaySafeCard!
Ps. Verkaufe Etwa 430 Dshinis von Dshini.net - Macht glücklich! | Dshini.net für 43e*gold!
€1: Dshini betrag Erneuert
Gmod 11 oder 10 (wiremod) 04/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ich hab ne frage unzwar , ich hab mir den wiremod für gmod runtergeladen mit tortoise SVN , und mein problem ist dass das nich richtig funktioniert.Ich hab es in den Addons ordner gepackt. Wenn ich im spiel bin funktionieren fast alle sachen nich und es fehlen eine menge.
Was mach ich falsch?
mfg.