Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E4SY ist ein warscheinlich ein scammer

Discussion on E4SY ist ein warscheinlich ein scammer within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
E4SY ist ein warscheinlich ein scammer

Hab mal gerade aus gutem gewissen einen frisch gepealten key an E4SY rausgerückt, er sagt das er angeblich nicht funzt,

als ich ihn selber eigegeben habe sagte mir steam das er schon vergeben sei.
bin nicht traurig drum das er in der hölle schmoren wird

naja hab das game eh und bin nicht so traurig drum nur einfach entäuscht, da das ganze einem guten zweck hätte gedient, schmore in der hölle´, und nur so zur info wenn es nicht stimmen sollte easy..... ich hab am wenigsten grund hier jemanden aus langeweile schlech zu machen bin nämlich schon erwacksen
brainn is offline  
Old 07/07/2010, 17:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 10/0/12
Received Thanks: 6
screens ?
Hitman1991 is offline  
Old 07/07/2010, 17:17   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 750
Received Thanks: 9
Also wir haben uns abgesprochen er wollte mir den Key geben und ich wollte ihm dann das MW2 New Map Pack als Gift kaufen, wir waren uns beide einig er hat mir dann den Key gegeben wollte ihn grade aktivieren ging nicht und das habe ich ihm auch gesagt und jetzt meint er ich währe (wahrscheinlich) ein Scammer oder Betrüger oder sowas nur weil der Key nicht ging und außerdem habe ich auch sowas nicht nötig für die paar Euros.

MfG
E4SY is offline  
Old 07/07/2010, 17:22   #4

also sry aber aus welchen grund sollte ich mich sonst beschweren ? ich kauf mir nun die maps und basta. screens ? also ich schwöre auf alles was mir lieb und heilig ist das ich den key frisch ihm gegeben und er angeblich nicht geht.hab sogar den aufkleber erst gerade abgezoggen gehabt und könnte foros von den aufkleber und karte machen.

steam sagt das der key zu diesem produkt schon aktiviert ist ich muss mich einloggen um die inhalte zu sehen, und hab schon einige peel keys gehabt und noch nie theater glatter fall für mich.
meine erste trading erfahrung und auch die letzte. wenn jemand den code ausprobieren möchte vom mod oder admin team gerne
brainn is offline  
Old 07/07/2010, 17:32   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 750
Received Thanks: 9
Wie schon gesagt ich habe mich dazu geäußert !!?!

MfG
E4SY is offline  
Old 07/07/2010, 17:34   #6

gibt es eine möglichkeit das game mit der keycard wieder zu bekommen ?
brainn is offline  
Old 07/07/2010, 19:05   #7

hab mal probiert den key in einem frischen acc zu reggen, da sagt er mir das der key auf einer anderen mail schon vergeben sei, auf meinen privaten acc sagt er mir aber das der key das produkt schon regisriert hatt ? wie kann das sein ?

den mein privat acc hatt ja schliesslich ein ganzanderen key und zwar den von der dvd version, wo ich übrigens die selbe meldung bekomme ???? 2x mw2 key auf 1 account ?

bin der sache auf dem versen und ziehe meine anschuldigung halbwegs zurück,

Halbwegs....entwarnung und entschuldigung geb ich erst nach nen steam ticket ab, da ich im besitz der karte und gk rechnung bin^^ also bekomm ich ihn wieder

was passiert sein kann ist das du ihn falsch eigegeben hast, und mein key beim priv.acc key testen überschrieben verdoppelt ect wurde, das die einzige möglichkeit warum es nich reggen wollte und ich bei 2 mw2 keys die gleiche meldung bekomme, auf 1 account
brainn is offline  
Old 07/07/2010, 19:15   #8 Trade Status: Unverified(?)

Shiima's Avatar

Received Thanks: 570
Schluss hier.

Du bist selber dran Schuld wenn du nicht mit Middleman handelst.
Solche Therads sind nichtmehr erwünscht und außerdem wenn im falschen Bereich.

Ihr seid selber dafür Verantwortlich wem ihr Keys bzw Account's gebt, e*pvpers wird euch nur bei e*gold helfen.

MFG Atze <3
Shiima is offline  
Old 07/07/2010, 19:44   #9

sorry aber wo bin ich den hier gelandet ??? kenn mich zwar nicht mit traden und 100% die regeln aus, aber ich handel nur im interesse von meinem tauschpartner
und da ich seinen namen nicht im dreck ziehen möchte und ich vieleicht doch eine andere einstellung zum traden bekommen möchte.und warum wird mir der mund verboten ?ich hab nicht mit nem key gehandelt sondern hätte ihn verschenkt als danke schön für die maps.

und ich weiss das ich selber dran schuld bin ohne middleman, aber das risiko bin ich eingegangen da es mir egal ist ob das game der papst bekommt oder hier auf dem müll fliegt. Wollte halt jemanden einen gefallen tun.

soo nun bin ich still und kläre alles weiter per pm und lese die scene regeln durch
echt netter umgangston

trosdem viel spass beim deutschland spiel euch allen und sry wenn ich im falschem forum poste
brainn is offline  
Old 07/07/2010, 23:00   #10 Trade Status: Unverified(?)

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
#close
Sayael is offline  
Closed Thread