Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Kauf eines Spiels

Discussion on [B] Kauf eines Spiels within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

nurebendrauf's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 14
[B] Kauf eines Spiels

Hi,

ich habe noch 36€ Steam Guthaben und würde davon für jemanden ein Spiel kaufen. Für 36€ Steam würde ich 30€ nehmen, oder 1125 eg.
nurebendrauf is offline  
Old 12/11/2025, 23:31   #2

nurebendrauf's Avatar

Neues Angebot: 1000eg
nurebendrauf is offline  
Old 12/15/2025, 16:24   #3

nurebendrauf's Avatar

950eg
nurebendrauf is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] SPARE 50 % BEIM KAUF EINES AUSGEWÄHLTEN BATTLEFIELD-SPIELS
08/28/2015 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo, Verkaufe einen 50% Code für den Origin Store auf ausgewählten Battlefield Spielen! Zur Auswahl stehen diese Spiele: https://www.origin.com/de-de/store/browse/battlef ield/basegame/legacy Treasure: Treasure #289240
DayZ Ban trotzt neu kauf des spiels
09/03/2012 - DayZ - 8 Replies
Huhu, Ich hab in DayZ versucht zu hacken und habe einen Global Ban bekommen. Ich habe den support nicht angeschriben weil ich ja zu recht gebannt wurde und hab mir dan das spiel neu auf steam gekauft. Hab dan erstmal das alte arma2 und arma2 oa gelöscht ccleaner und registry durlauchen gelassen und das spiel dan neuinstalliert auf dem neuen account. Aber wenn ich jetzt in ein server gehen will hab ich immer noch ein global ban?? kann mir da einer vllt helfen? Den Arma2oa key changer hab...
[VERKAUFE] Tutorial zum Ändern der Sprache eines Spiels [STEAM]
01/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe elite*pvpers Nutzer, http://www8.pic-upload.de/25.12.11/5t76zij1seh.pn g ich verkaufe hier mein Tutorial zum Ändern der Sprache eines beliebig gewählten Spiels. Hier in der Community gibt es einige Key Stores, die RU Keys verkaufen. Diese Spiele sind dann meistens auch komplett auf russisch &man kann keine Sprachänderung vornehmen. In dem Tutorial erkläre ich Schritt für Schritt, wie ihr dennoch das Spiel auf deutsch bekommen könnt.
[VERKAUFE] Tutorial zum Ändern der Sprache eines Spiels [STEAM]
01/04/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo liebe elite*pvpers Nutzer, http://www8.pic-upload.de/25.12.11/5t76zij1seh.pn g ich verkaufe hier mein Tutorial zum Ändern der Sprache eines beliebig gewählten Spiels. Hier in der Community gibt es einige Key Stores, die RU Keys verkaufen. Diese Spiele sind dann meistens auch komplett auf russisch &man kann keine Sprachänderung vornehmen. In dem Tutorial erkläre ich Schritt für Schritt, wie ihr dennoch das Spiel auf deutsch bekommen könnt.
[HILFE] Habe ein Problehm beim Starten/joinen eines Spiels
10/22/2010 - Combat Arms - 24 Replies
Hey, ich bin neu in der Section da mir Metin2 zu langweilig geworden ist, Problehm: Ich bin in ein Spiel gejoint wenn ich dann Start drücke passiert nichts, Folgendes Versucht: neuinstallation Neu Starten Was kann ich machen ?

All times are GMT +1. The time now is 15:27.