Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SteamID /jubilate/

Discussion on SteamID /jubilate/ within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 6
Received Thanks: 0
Arrow SteamID /jubilate/

Reply below with offers and your discord.
Willing to go first if you're trusted/highly repped
Other than that we can use MM or you go first.
cpie9 is offline  
Old 08/27/2020, 09:10   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Arrow Trading -> Steam Trading

#moved
Natsu Dragneel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 4-6stellige SteamID mit css [B] 25 PSC
05/16/2012 - Steam Trading - 13 Replies
Hallo, Ich suche nach einem Counter Strike Source Account mit einer 4, 5 oder 6 stelligen SteamID. Außerdem MUSS der account in allen bekannten Ligen unused sein. Ich biete ~ 25 PSC. Kommt auf den Account an. Falls du einen verkaufst, solltest du in der Lage sein Screens (ingame und VACstatus) hochzuladen. Außerdem, wäre mir ein Mittelsmann sehr recht, da ich beim letzten Versuch einen zu ersteigern gescammed wurde. Ich warten auf eure Angebote ;) mfg Faith
ESL-SteamID Problem
07/30/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo Community, ich habe vor einigen Jahren einen Steam Account in diesem Forum gekauft. Alles hat wunderbar geklappt und es war billig. Ich hab mir dann aus dem Laden Cs;s gekauft und spiele dies schon recht lange. In der zwischenzeit bin ich gut genug für die ESL, also denk ich mir dass ich mich einfach mal anmelde. Zack hatte ich ein Account auf der ESL und wollte das neue Versus-System testen. Ich hab oben auf dieses Fragezeichen geklickt und mich für die Beta angemeldet. Nach...
[v] css steamaccount mit ultra sicker steamid
05/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hallo community, verkaufe hier einen account mit einer ultra sicken steamid "STEAM:0:0:1002211" der account ist nur in der esl eingetragen & nicht vac gebannt. ich gebe nicht first. bezahlung: psc, pp preis: verhandel bar oder ihr habt mir was anderes zum geben :)
SteamID Finder ##BETA!
11/08/2010 - Counter-Strike - 14 Replies
Hi erstmal, Hier mal wieder ein kleines Projekt, das gerade aus langer Weile entstanden ist. Da ich schon öfters mal meine SteamID kurz gebraucht habe und nicht jedes Mal (ins Spiel - auf ein Server joinen - console -> status eingeben) will/muss, habe ich ein Tool dafür entwickelt. Ich konnte es noch nicht richtig testen (nur bei mir). Es wäre also sehr nett, wenn es jemand testen und mir ein Feedback geben könnte! Virusscan Log: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL...



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.