Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 50€ Steam Guthaben gegen 40€ PayPal/Paysafecard

Discussion on Tausche 50€ Steam Guthaben gegen 40€ PayPal/Paysafecard within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Tausche 50€ Steam Guthaben gegen 40€ PayPal/Paysafecard

Hey!

Versehentlich etwas falsches im Steam Store mit Paysafecard geholt und nun sitze ich auf dem Geld. Da es für mich nichts interessantes zu holen gibt, würde ich gerne gegen 40€ PayPal + Gebühren oder auch 40€ Paysafecard tauschen. Würde auch gegen einen Anthem Key (gerne auch einen RTX Key) + 10€ oder The Division 2 Key tauschen.

Ich gebe nicht first. Versuche nicht auch noch abgezogen zu werden, wie es hier schon ein mal der Fall war.

Hoffe jemand kann helfen!
DarkPlugin is offline  
Old 04/03/2019, 13:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Glorious's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 515
Received Thanks: 53
Hallo erstmal! Ich biete dir gerne 25€ per Paypal oder Paysafecard wie es dir lieber ist. Dabei gehst du dann first oder bezahlst die MM Kosten. Schreib mir gerne bei Interesse eine private Nachricht
Glorious is offline  
Old 04/03/2019, 22:02   #3
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Glorious View Post
Hallo erstmal! Ich biete dir gerne 25€ per Paypal oder Paysafecard wie es dir lieber ist. Dabei gehst du dann first oder bezahlst die MM Kosten. Schreib mir gerne bei Interesse eine private Nachricht
Hey.

Muss dankend ablehnen da, 25€ mir zu wenig sind. Da finde ich eher selber noch Verwendung für.

So lange hier auch niemand ein Angebot mit 100+ positiven Bewertungen macht, werde ich auch nicht first geben. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden abgezogen und fange jetzt nicht damit an.
DarkPlugin is offline  
Old 04/03/2019, 22:08   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Glorious's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 515
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by DarkPlugin View Post
Hey.

Muss dankend ablehnen da, 25€ mir zu wenig sind. Da finde ich eher selber noch Verwendung für.

So lange hier auch niemand ein Angebot mit 100+ positiven Bewertungen macht, werde ich auch nicht first geben. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden abgezogen und fange jetzt nicht damit an.
Klar wie du willst, Steamguthaben ist eben nicht wirklich viel wert, da kannst du dich erkundigen. Solltest du niemanden finden nehm ich es dir wie gesagt für 25€ ab. Du hast nicht mal 50 Trades, wieso sollte ich bei dir first gehen nur, weil du sagst du ziehst niemanden ab? Das haben schon einige andere gesagt ohne dir das unterstellen zu wollen, ich bin wenigstens ID verifiziert und damit sind meine privaten Daten meiner Bank bei epvp hinterlegt.
Glorious is offline  
Old 04/04/2019, 03:51   #5
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Glorious View Post
Klar wie du willst, Steamguthaben ist eben nicht wirklich viel wert, da kannst du dich erkundigen. Solltest du niemanden finden nehm ich es dir wie gesagt für 25€ ab. Du hast nicht mal 50 Trades, wieso sollte ich bei dir first gehen nur, weil du sagst du ziehst niemanden ab? Das haben schon einige andere gesagt ohne dir das unterstellen zu wollen, ich bin wenigstens ID verifiziert und damit sind meine privaten Daten meiner Bank bei epvp hinterlegt.
Danke merke ich mir aber wie gesagt da finde ich eher selber noch Nutzen für.

Warum? Weil ich schon einige Zeit länger hier angemeldet bin und mehr für die Community gemacht habe als du. Nur eben nicht viel getraded. Selbst wenn ich getraded habe, lief alles glatt. Ich wurde schon ein Mal um eine Menge eGold betrogen und deswegen gebe ich generell nicht mehr auf epvp first. Bin auf anderen Plattformen eher aktiv und dort habe ich auch mehrere positive Feedbacks bekommen als hier aber das spielt keine Rolle. Keiner zwingt dich oder jemand anderen mit mir zu handeln. Wenn ich sage ich gebe nicht first ist es halt so. Dann musst du das genauso akzeptieren wie ich, dass du nicht mehr oder first geben möchtest.

Werde mich jetzt auch nicht weiter rechtfertigen. Macht kein Angebot, wenn euch meine Konditionen nicht gefallen.

Edit: Sold.
DarkPlugin is offline  
Closed Thread

Tags
guthaben, paypal, paysafecard, steam


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Nitrado Guthaben gegen Steam Guthaben
06/14/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich besitze 110 € Nitrado Guthaben und weiß nicht was ich damit anfangen soll da hatte ich einfach die Idee 110€ auf Steam zuübertragen aber dies ist leider nicht möglich. Deswegen gebe ich 110€ Nitrado Guthaben gegen 100 € Steam Guthaben. Meldet euch :):bandit:
[Trading] Tausche 35€ paypal guthaben gegen DayZ steam account und CS:GO steam account
05/05/2013 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Servus leude, Ich würde hier gerne gegen ein paypal guthaben von 35€ tauschen gegen 2 steam acc`s addet mich einfach in skype bei interesse: max.f.max.f2
Tausche Nitrado Guthaben gegen Steam Guthaben
12/11/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Tausche 10,46€ Nitrado + Geschenkt 6 Tage 20 Slot server gegen 10€ psc



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.