Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account 63 Spiele (Pubg,GTA V,)

Discussion on Steam Account 63 Spiele (Pubg,GTA V,) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 23
Received Thanks: 0
Arrow Steam Account 63 Spiele (Pubg,GTA V,)

Ich möchte hier gerne meinen Steam Account verkaufen, da ich ihn seit längerem nicht mehr nutze und ihn somit nicht mehr brauche. Ich besitze wie bereits im Titel erwähnt 63 Spiele. Davon sind einige teurer und andere dafür günstiger. Ich erwähne hier direkt das ich einen Vac Bann besitze. Dieser ist 1173 Tage alt und entstand durch einen Unlock All in Black Ops 2 (Stand 14.07.2018).
Der Preis ist wirklich verhandelbar, Ich habe zwar eine grobe Vorstellung möchte die Verhandlung jedoch mit dir selber führen. Screenshots und andere Infos gebe ich gerne bei Verhandlungen. Bitte nur bei ernstem Interesse melden.
iamHuidea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account 63 Spiele (Pubg,GTA V,)
07/14/2018 - Steam Trading - 1 Replies
Ich möchte hier gerne meinen Steam Account verkaufen, da ich ihn seit längerem nicht mehr nutze und ihn somit nicht mehr brauche. Ich besitze wie bereits im Titel erwähnt 63 Spiele. Davon sind einige teurer und andere dafür günstiger. Ich erwähne hier direkt das ich einen Vac Bann besitze. Dieser ist 1173 Tage alt und entstand durch einen Unlock All in Black Ops 2 (Stand 14.07.2018). Der Preis ist wirklich verhandelbar, Ich habe zwar eine grobe Vorstellung möchte die Verhandlung jedoch mit dir...
PS3-Spiele | Nintendo DS Spiele | PC Spiele | New Thread *Up2Date*
12/10/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
http://www.1888freeonlinegames.com/ps3-games/image s/banner-ps3.jpg ..::Angebot des Tages::.. Assasins Creed •Gliederung:• •Willkommen• •Warum bei mir • •Bezahlmethoden•
[B] Steam Account (GTA IV, GTA EFLC, GTA VC, CSS und mehr...)
02/12/2012 - Grand Theft Auto Trading - 9 Replies
Liebe Community, heute möchte ich euch meinen alten Steam Account verkaufen, diesen brauche ich nicht mehr da ich ihn kaum benutze und diese Spiele sowieso nicht mehr spiele. Vorhandene Spiele: Counter Strike: Source Counter Strike: Source Beta Garry´s Mod GTA IV GTA Episodes from Liberty City GTA Vice City



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.