Searching for Duo/Partner/Squad / Suche nach Duo/Partner/Squad 06/20/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds - 1 Replies ENG:
To prevent threads from opening, search for fellow players. I suggest that this is done here.
How to:
Steam: Your Steamprofil
Name: Your Ingname/Realname
Freakz squad cabal now open!! 06/06/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies Welcome to Freakz-Squad Cabal Server!
The current drop rates are.
Exp: x100
Craft Exp: x500
Skill Exp: x500
Alz Drop: x50
forcium drops enabled
alz webshop
free premium
laggless
Frage zum Intro von Doom Squad 04/01/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Hey,
Vielleicht etwas Off-Topic, aber dachte mir, da es eine WoW-Gilde ist und einige aus der WoW-Section evtl schon danach gesucht haben, dass es am besten wäre hier nachzufragen.
Also es geht um das Doom Squad Intro, was alle Member der Gilde am Anfang ihrer Videos setzen.
Beispiel:
WarcraftMovies.com - World of Warcraft Movies
Das Lied, bzw der kurze Ausschnitt kommt mir irgendwie sehr bekannt vor nur komme ich einfach nicht auf das Lied aus dem es ist und irgendwie macht mich das...
wc3 e*pvp squad 03/28/2006 - Off Topic - 37 Replies wie der titel schon sagt, bin ich auf die idee gekommen, einen wc3 tft e*pvp squad zu eröffnen. dieser hat primär die aufgabe, einfach nur etwas werbung zu machen, und die seite hier vllt. noch bekannter zu machen.
über weitere ziele kann später noch gesprochen werden.
ich suche jetzt mitglieder auf e*pvp, die wc3 tft besitzen, hin und wieder (wenn möglich auch öfters) im bnet sind, und beitreten wollen.
bisher sind wir 3, um den clan zu gründen fehlen also noch 7 - ich hoffe es gibt einige...
Squad Leader 10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies Squad Leader ist wohl einer der zu am schnellsten skillenden Berufe in SWG. Das einzige Problem ist ein Trainer. Wenn du Squad Leader lernst frage eine Master SL ober dich begleitet, biete ihn zur not 100k für die 2 Stunden Arbeit an.
* Squad Leadership:
o Du bekommst XP wenn du Group Leader bist und Mobs gekillt werden. Squad Leader XP ist die Addition aller Combat XP der Player in der Gruppe. Aslo alle XP dioe die Gruppe sammelt, davorn 10%
o Du musst als Group Leader sein.
o Lerne...