yoow könnt mal reinschreiben booste für billige skins.. mehr könnt ihr natürlich erfahren wenn ihr hier euren skype namen reinschreibt bin supreme mit main
[BOOSTING] Boosting till Diamond V// Booste bis Diamond V (billig) 10/10/2014 - League of Legends Trading - 3 Replies Hey guys, im a low diamond I player whose searching for a way to earn some extra money ( being student is hard)
Im boosting max to Diamond V because everything above would take me too long.
bronze: 3€ per division
silver: 4,50€ per division
gold: 7€ per divison
plat: 12 € per division
If i fail to boost atleast 1 divsion per 2 days you get 100% of the money back.
Account zu verkaufen, ziemlich billig. 01/08/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey, liebe Freunde die hier reinlesen.
Ich bitte euch, hier gründlich zu lesen und falls fragen sind, bitte mich anzuschreiben auf Facebook.
Kommen wir zum wesentlichen Teil, meines Postes.
Ich möchte, dass mein Account in Hände erwachseneren Menschen geht, da mein Account schon einige Jahre auf den Buckeln hat und der Name ein klein Wenig bekannter ist.
Was der Account hat, könnt ihr gleich da lesen, wo die Spoiler eingetragen sind.
Was sonst noch wichtig für den Account ist, ist dass...
Booste eure Fifa 12 Accounts in die 1. Liga! 03/13/2012 - Fifa Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne eure Fifa 12 Origin Accounts in die 1. Liga Boosten.
Ich tue das sehr gerne, ich tue es auch umsonst.
Nehme aber gerne kleine Spenden an.
Warum ich das tue?
Ich bin derzeit mit meinem Account in der 1. Liga und habe mich auch für die Nationalen Meisterschaften Qualifiziert.
Verkaufe/Booste HoN Accounts 02/23/2012 - Heroes of Newerth - 7 Replies Hallo Leute,
Erstmal etwas über mich. Bin Highlvlspieler in HoN und habe mir gedacht da viele Spieler Schwierigkeiten haben ihr MMR/KDR zu verbessern biete ich hier einen Service an der das für euch übernimmt. Mein momentanes Rating beläuft sich auf 1950+ MMR und 1900+ PSR. Habe in vielen Turnieren mitgespielt und es haben sich sogar kleine Erfolge ergeben.
Nun zum eigentlichen Teil.
Angebot:
MMR Boosting:
0-1500 MMR 10€ pro 100 MMR
1500-1600 15€
1600-1700 20€
1700-1800 30€
Verkaufe LoL acc mit 77 Champs und über 50 Skins ziemlich billig!!! 12/12/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies Hi wie ihr dem Titel entnehmen könnt , verkaufe ich meinen LoL acc.
Der Account hat 77 Champs und über 50 Skins.
Ich brauche das Geld ziemlich dringend und deswegen verlange ich auch nicht wirklich viel für den Account.
Middleman könnt ihr euch gerne aussuchen!
Screens von Skins und Champs kann ich euch alle Skype geben.
Bei fragen PN me oder hier reinschreiben.
Sofortkauf: 50€
Ansonsten einfach bieten.
Edit: 550~ Wins und Gold Elo im Moment.