Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe ! l4d2 u. css acc

Discussion on Kaufe ! l4d2 u. css acc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 309
Received Thanks: 28
Kaufe ! l4d2 u. css acc

Moin Moin
also
bin mal wieder banned in css (hacked)

so wurde gerne 2 acc s kaufen einmal ein acc
mit css

der 2te sollte bitte einen Leaft4Dead acc sein

ich wurde per PSC Bezahlen ^^

pm me wen ihr was zu bitten habt
o0² is offline  
Old 01/14/2010, 20:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 309
Received Thanks: 28
bin sicher u. vertrauenswürdig
PSC weil ich kein pay acc hab xD
o0² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] L4D2/L4D/AvP [S] PSC
06/09/2011 - Steam Trading - 22 Replies
Hey Leute, Habe hier einen Steam Account mit den 3 Games Left4Dead, Left4Dead2 und Aliens vs. Predator. (Es sind noch andre games drauf aber die sind Vac-Banned) http://img682.imageshack.us/img682/6569/accountl. jpg Der Account ist Verifiziert. Gebe den Änderungscode erst her wenn ich das Geld erhalten habe. Joa macht mir ein Angebot für den Account! Und bitte über Pn und nicht hier im Thread bitte.
Kaufe Steam Acc mit CoD6 und L4D2
08/05/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Ich kaufe einen Steam Account mit mindestens den spielen Call of Duty Modern Warfare 2 und Left for Dead 2... Wer einen account hat bitte einen beitrag schreiben wo drinstehen sollte , was du dafür haben möchtest oder einfach icq ( 455-032-337 ) oder skype (shoxxx_schuermann) adden .. Danke . ( Aion account hätte ich dazu zu bieten x) Der Account sollte natürlich VAC ungebannt sein !!!! Mfg SwaFFeLeaR
[V] L4D2 Acc..
07/09/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Com Verkaufe hier einen L4D2 Steam Acc.. ^^ Portal: First Slice ist auch noch mit drauf.. Der Acc ist unbanned... Wer Interesse hat.. Ich schick Screens dann in Msn / Skype.. Was möchte ich haben?...
Kaufe CoD6 und L4D2 Key
04/11/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Also, Ich kaufe einen CoD6 und L4D2 Key meldet euch per PN bezahle je Key 10 € PSC :)
[KAUFE] Steam Keys L4D2, Bioshock2, Bad Company 2
03/19/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Titel sagt alles, zahle mit PSC. MFG ICQ: 215649630 MSN: ecstasy@ black - gaming. eu P.S.: Die Keys sollten nicht zur deaktivierung führen. Ich gebe die PSC nicht zuerst.



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.