Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe alten Main Account 124 Spiele

Discussion on Verkaufe alten Main Account 124 Spiele within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Verkaufe alten Main Account 124 Spiele

Verkaufe hier meinen alten Steam Account mit 124 Spielen.
Account :LVL 27, 3 Jahre in Steam.
Der Account hat 68,160 Stunden Total Playtime

Eine ganze MENGE an Spielstunden hat der Account bereits.
Account hat viele gute Spiele wie Zb:
H1Z1: Just Survive,H1Z1: King of the Kill,Dying Light,ONE PIECE PIRATE WARRIORS 3,Arma 3,Borderlands: The Pre-Sequel ETC.
Csgo mit über 200 Siegen aber durch Inaktivität den Rank verloren war Supreme.
Möchte den Account Bis zum 29.11 Loswerden da ich mir ein spiel kaufen Möchte.
Preis für den Account Liegt bei 40-50€sollte ich ihn für den preis nicht verkauft kriegen Quickselle ich ihn. Bietet dann einfach ^^ Für mehr infos Addet meinen Aktuellen Main:
Tigran175 is offline  
Old 11/27/2016, 13:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2016
Posts: 157
Received Thanks: 5
Biete schonmal 10€
ChoppderDRuffy is offline  
Reply

Tags
account, günstig, main account, quicksell, steam


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe alten Main Account
09/23/2016 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe meine Alten Steam Account mit 124 Spielen. 3 Jahre in steam-Lvl 27 .Problem Bei dem Account ist das er in Fortress of Gamers als "Scammer" markiert wurde und somit von SteamRep Gebannt ist. Mit Dem Account wurde vor 2 Monaten Gecheated(csgo)jedoch mit einem PRIVATE Cheat der Undetected ist und es auch bleiben wird.! http://steamcommunity.com/id/TikoEZ/ der Account hat Folgende Spiele und einige mehr nicht gelistete: -Arma 3 mit allen Erweiterungen 34.99€ -Counter-Strike:...
[Selling] Verkaufe 6 Jahre alten Steam-Account 40+ Spiele kein VAC Ban
09/28/2015 - Steam Trading - 10 Replies
Hi, verkaufe meinen 7 Jahre alten (2.2009 8 dig.) Steam-Account (erst Besitzer!) mit folgenden Spielen. Für manche Spiele ist ein Ubisoft Account notwendig, denn gibt es natürlich dazu. Email sowie Passwort änderbar. Screenshot: http://up.picr.de/22822944jk.jpg Arma 2 (39 Minuten) Arma 2 Operation Arrowhead (1Minute)
[B] e*gold [S] alten! Steam Account OHNE SPIELE!
09/30/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
suche einen älteren Steam Account, ohne Spiele! Am besten sind 08 und abwärts.. hier im Thread oder per PN melden!
Verkaufe meine alten Spiele! :D
01/06/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, hier wollte ich mal meine alten Spiele (Lizenzkeys) verkaufen! Zur Verfügung: Die Siedler - Aufbruch der Kulturen Landwirtschaftssimulator 2009



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.