[Buying] Suche Black Ops 1 oder Black Ops 2 Steam Account 04/08/2013 - Steam Trading - 10 Replies Ich suche einen Steam Account mit entweder Black Ops 1 oder Black Ops 2.
Ich habe die zwei spiele schon auf der Xbox, ich will auch nicht von ganz vorne anfangen weil ich auf Xbox schon BO1 Prestige 13 bin und Bo2 Prestige 9.
Deshalb suche ich hier nach einem bereits gelevelten Account, muss nicht sehr hoch sein hauptsache Bo1 bzw Bo2 auf dem Account:)
Ich biete für nen gelevelten Black Ops 1 Account 30€ PSC(Kommt aufs Level an)
Für nen gelevelten Black Ops 2 Account zahle ich 40€...
Suche CoD: Black Ops Key oder Steam Account mit Black Ops 08/06/2012 - Trading - 4 Replies Hey Leute
ich suche ein CoD: Black Ops Key, als Gegenleistung bekommt ihr entweder einen GW2 Account mit Headstart oder eine PSC mit noch 19.21 Fr. Wert.
Verkaufe Steam Account (MW2, CSS und CS 1.6) ODer Tausch gegen Black Ops Code 03/11/2012 - Steam Trading - 2 Replies Verkaufe Steam Accout mit folgenden spielen:
Counter strike Source
Counter strike Source Beta
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer
Counter Strike
Counter Strike: Condition Zero
Counter Strike: Condition Zero Deleted Scenes
Suche MW2 oder Black Ops Code Biete PSC 10/21/2011 - Steam Trading - 0 Replies Moin Leute
Wie der Titel schon sagt suche ich Call of duty Modern Wafare 2 oder Black Ops Keys.
Biete 25 CHF PSC für den Black Ops Key evtl. auch 50 FR. PSC.
Danke im Vorraus
Suche Minecraft Beta oder Alpha Account (oder Code) 04/25/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies Hallo ich bin auf der suche nach einem Beta oder Alpha Account.Besser wäre jedoch nur ein Geschenkcode.Ich würde diesen Account/Code eine 10€ PSC geben.
Danke im vorraus.