Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Overwatch Items traden

Discussion on Overwatch Items traden within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Overwatch Items traden

Hallo,
bin seit gestern durch Overwatch gebannt und habe noch zwei schöne Messer im Inventar. Wenn jemand eine Methode kennt, diese Sperrre zu umgehen, würde ich ihm das eine Messer als Belohnung schenken (alle anderen skins auch) und zusätlich kann man noch um Geld verhandeln, da ich liebend gern mein Karambit wieder bekommen möchte.

Kommt mir bitte nicht mit "selber schuld". Es war schließlich kein VAC ban sondern Overwatch.

Gruß
griken is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CS GO Items traden trotz VAC Bann
10/03/2015 - Counter-Strike - 18 Replies
Servus Leute, ich wurde vor 2 Tagen mit meinem Smurf Account gebannt. Warum? Weiß ich nicht. Wird mir auch nicht gesagt. Kommt mir nun nicht mit "Die Bannen nicht ohne Grund"...Anscheinend schon, Ticket ist auch auf. Wie gesagt, es ist mein Smurf Account. Ich habe einen Tag vor dem Bann ein paar Skins von meinem Main auf dem Smurf getradet, damit ich mit meinen Viewern auf Twitch schön ne Runde zocken kann. Mitten im Match bekam ich nen Bann. In dem Profil steht "VAC BANN" aber Ingame...
[Hilfe] Items Traden trotz Sperre
03/23/2015 - Counter-Strike - 11 Replies
Gibt es irgend eine Möglichkeit Items in einen anderen Steam Account zu übertragen, obwohl die Tradesperre erst nach 7 Tagen aufgehoben wird? Danke :)
Items traden mit VAC-Ban
05/06/2014 - Counter-Strike - 6 Replies
hallo, ich wurde gehackt und mit meinem Account wurde gehackt -->Vac Ban habe jetzt die 15 Tage steam guard abgewartet und bekomme die Items dennoch nicht runter, habe schon paar "Bugs" ausprobiert: -cs go aus bibliothek löschen -handels anfrage schicken -dota 2 drop hat leider alles nicht funktioniert, habe aber gelesen, dass es noch mehrere "bugs" geben soll, diese aber nicht öffentlich stehen also wer mir so einen bug sagen kann, bekommt auch eine kleine belohnung (skins im wert...
[Trading] CSGO Items von gebanntem Account traden
05/05/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, ich bin in der Lage, Skins die auf einem von VAC/Overwatch gebanntem Account, auf einen anderen Account eurer Wahl zu traden. Ich verlange dafür Skins aus eurem Inventar meiner Wahl, genaueres werden wir dann noch besprechen. Zu erreichen bin Ich unter: Skype: dGL6077 Steam: malbeck84
Traden von KC items unter lvl 31 ?!
06/12/2008 - Kal Online - 17 Replies
ist es möglich per Revo? das man das traden kan ?

All times are GMT +1. The time now is 17:21.