[Selling] Cranno's Steamkey-Shop 04/02/2015 - elite*gold Trading - 27 Replies Hey liebe Community. Hiermit eröffne ich meinen kleinen Steam-Key Shop. Es werden immer mal neue Steamkeys dazukommen.
WICHTIG!: Ich kann eine Rückerstattung nur dann leisten, wenn ein Videobeweis vorliegt. Wenn ihr eine Treasure kauft, dann filmt den gesamten Ablauf vom Kauf der Treasure bis zum einlösen des Keys. Sollte der Key dann tatsächlich nicht funktionieren bekommt ihr von mir sofort euer E*Gold zurück.
Die Keys
Einfach auf den Namen klicken um zu der Steamseite des Spiels...
Steamkey Shop 01/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey ich verkaufe ein paar Steamspiele ich nehme nur Elitegold an macht mir Gebote:
Bioshock
Bioshock 2
Crash Time 3
BangBangRacing Steam Game
Trine
SkyDrift
Dungeon Defenders
Borderlands
llılıı FaXoN's™ Steamkey Shop ıılıll 10/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Frozen Synapse + Trauma Key (100E*G) :
No permission
No permission
No permission
Spacechem Key (75E*G) :
No permission
llılıı FaXoN's™ Steamkey Shop ıılıll 10/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Steamkey Verkauf
Hallo liebe Trader,
ich dachte mir,
ich verkauf ein paar meiner Steamkeys.
Es sind nicht die Besten,
aber dafür sind sie sehr billig!
http://www.do1nbr.de/trennlinie.gif
Steamkey Shop 08/13/2010 - Steam Trading - 6 Replies Servus
ich biete Euch derzeit folgende Keys an die Ihr auf Euren Account Aktivieren könnt! die Keys sind alle Legal erworben!
Just Cause 2 Keys 30 Euro Russische version Steamkey 20 Euro
Empire total War 20 Euro
L4D Cut Version! 10 Euro
Saints Row 2 10 Euro
ich habe nur diese Keys deshalb spart Euch fragen ala' kannst DU mir den xyzSteamkey besorgen!!