Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dungeon Defenders Collection

Discussion on Dungeon Defenders Collection within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Dungeon Defenders Collection

Guten Tag,
Da ich aus unerklärlichen Gründen ein Steamgift von Dungeon Defenders habe, dachte ich dass ich es vllt doch zu etwas Geld machen könnte.

Wir reden von dem ersten Teil von Dungeon Defenders, inklusive aller bisherigen DLCs.

Der Trade läuft simpel ab. Ihr macht ein Angebot, ich melde mich bei euch wenn es mir zusagt und weitere Details klären wir per Epvp-PN oder dem Instant Messanger Skype.

Der Trade wird am Ende über Epvp abgewickelt. Ich werde nicht First gehen, da ich das Gift nur versenden kann.

Zahlungsmethoden:
- PSC
- PayPal
Mannke94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Dungeon Defenders Collection Gift
06/03/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hab weiß Gott warum son Gift bekommen und brauche es nicht. Suche Angebote. Es handelt sich um das Spiel Dungeon Defenders + DLC`s. epvpImg: *burp*, images are delicious.
[Selling] STEAM Dungeon Defenders Collection (25Euro PSC)
12/19/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, ich will das Spiel Dungeon Defenders Collection (Mit allen DLCs) als Steam-Gift verkaufen. Ich hatte mir eine 25Euro Paysafecard vorgestellt da es billiger als in jedem Key-Shop ist und ein recht guter Preis für das Spiel ist.(kostet normal 50Euro) Für fragen oder interesser einfach auf Steam/skype oder hier melden. Skype/Steam name : DownTownPlays (in Skype der untere wenn das nicht geht(12h keine Antwort) dann den 1. :D) :rolleyes:
[Selling] Dungeon Defenders Collection ! [S]PP/PSC
04/04/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Heyho ich verkaufe hier meinen Key für die Dungeon Defenders Collection! Da ich selber alle DLC und das game hab ;) http://i.epvpimg.com/pBRaf.png Sind alle DLC und das basegame dabei ! Suche entweder paypal geld oder PSC !! Oder macht mir andere angebote !
Dungeon Defenders Collection - Steam Key - (49,99€) - VERSTEIGERUNG (bis 11:00 Uhr)
03/20/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich verlose hier die Dungeon Defenders Collection, welche für 49,99€ bei Steam zu haben ist. Startgebot: 240 elite*gold Ende: Morgen, 11:00 Uhr. Posts ab 11:01 gelten nicht mehr. Der Gewinner erhält den Key per PN zugesandt und muss mir danach das elite*gold senden.
Dungeon Defenders Collection - Steam Key - (49,99€) - VERSTEIGERUNG (bis 21:00 Uhr)
03/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
#closed.



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.