Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 45,33€ Steamguthaben

Discussion on Verkaufe 45,33€ Steamguthaben within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/4
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,325
Received Thanks: 141
Verkaufe 45,33€ Steamguthaben

VVerkaufe 45,33€ Steamguthaben. Ich werde nur Spiele verkaufen/versenden da seit neustem dieser Steam Authenticator eingeführt wurde. Oder ich kaufe euch eure Items die ihr anbietet und so erhaltet ihr das Steamguthaben.

Nennt mir euer Spiel und euren Preis dazu.

Bezahlungsmethoden: Paypal family and friend first only or Egold

Lg Soloq
Soloq is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 67,90€ Steamguthaben 1:35
04/12/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies
Möchte alles auf einmal verkaufen, d.h 2376 e*G. Bei Interesse => Item in dem Markt stellen (Keine Karten, Sticker weil es da keine individuellen Angebote mehr gibt sondern nur dieses Kaufformular und ich euer Angebot deswegen nicht kaufen kann) => e*G senden => mir eine PN mit dem Namen des Skins (+Condition) und einem Link zu deinem Steamprofil senden.
Verkaufe Steamguthaben
10/30/2014 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/6wVdf.jpg Guten Tag, gerne möchte ich mein Steamguthaben verkaufen. Aktuell habe ich noch 320,20 € zur Verfügung. Das Guthaben kann für alle Skins, aber auch Spiele benutzt werden. Bezahlung erfolgt via Überweisung(1-2 Tage Bearbeitungszeit), Paypal, BTC oder E*Gold(1:60). Preis: 1 - 50€: 80% des Marktwertes 50 - 100€: 75% des Marktwertes
[Selling] Verkaufe massig Steamguthaben zum halben Preis! 50€ -> 100€ Steamguthaben
09/07/2014 - Steam Trading - 32 Replies
Akzeptiere als Zahlung: Überweisung Skrill eGold Preis ist nicht verhandelbar.
[Selling] Verkaufe Steamguthaben 1:0,5
09/04/2014 - Steam Trading - 8 Replies
Verkaufe noch 15x100€ Steamguthaben Preis pro 100€ Steamguthaben belaufen sich auf 50€ BTC PM oder PSC Kaufbelege vorhanden



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.