ich biete hier meinen Steamaccount an, so wie Gott ihn schuf und ich ihn mit folgenden Spielen füllte:
-Garry's Mod
-Black Ops II
-CS:GO
diese 3 Spiele und ein paar weitere welche man Free oder für 1€-Beträge bekommen kann könnt ihr für den Preis von 50€ haben. Ich kann euch Bilder von dem Acc leider erst per PN von Interessenten zuschicken, weil Valve aktiv auf Seiten nach Accounthandel sucht und verhindert; folglich ist diese Maßnahme nur, damit der Account nach der Übernahme nicht gesperrt wird.
Das Geld nehme ich in PSC an. Dafür werde ich euch in Skype hinzufügen und wir werden dass dann dort machen, weil ich das Geld dann direkt ausgeben werde, um zu prüfen, ob die Codes auch ungebraucht sind und damit ihr sie nicht sofort ausgebt; dient folglich meiner Sicherheit und ist nicht eine Versuchte Betrugsmasche, wie im Handbuch beschrieben
Wie gesagt bei Interesse einfach eine PN an mich, bzw bei Fragen einfach drunter.
Mit freundlichen Grüßen
Ananaskirsche
PS: Es ist NICHT der gleichnamige Steamaccount Ananaskirsche!!
English Version
==============================================
Hello,
I'm selling my Steamaccount with the follwing games:
-Garry's Mod
-Black Ops II
-CS:GO
I wanna have 50€ in PSC for this account. I only can send you a picture if you pm me because Valve is activly hunting for Accounttraders to ban their accounts. So it's in your interests.
If you are intrested, than you can pm me together with your skypename. I'll add you on skype then, because I'll use the psc directly and then give you the login credentials. This is a security for me
Regards
Ananaskirsche
PS: The account is not the Steamaccount Ananaskirsche!!