Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STEAM Account mit 45 Spielen Zu Verkaufen

Discussion on STEAM Account mit 45 Spielen Zu Verkaufen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 13
Received Thanks: 0
STEAM Account mit 45 Spielen Zu Verkaufen

Hallo liebe Community,
Ich verkaufe meinen alten Steam Account.
Bisher 1 VAC ban in CSGO


Top Spiele:
Arma 3
Bioshock alle 3 teile
Counterstrike alle teile
Garrys Mod
Half life alle teile + alle dlc
Left for Dead 1+2
Portal 1+2
Payday 2

Ich nehme Paysavecard und CSGO waffen an

Bitte anfragen und Angebote unter dieser Nachricht

Mit freundlichen Grüßen

Profil ist öffentlich

#Push
Kampfkeks_DE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account mit Spielen zu verkaufen
06/18/2015 - Steam Trading - 2 Replies
Servus. Ich Verkauf mein Steam Account mit folgenden 3 Spielen: cs go -skilllevel: DMG (Sheriff-/Judenstern) - 183 wins - 370 Spielstunden css - ca 50 Spielstunden
Steam Account mit 3 Spielen zu verkaufen
05/22/2015 - Steam Trading - 6 Replies
Servus. Ich Verkauf mein Steam Account mit folgenden 3 Spielen: cs go -skilllevel: DMG (Sheriff-/Judenstern) - 183 wins - 370 Spielstunden css - ca 50 Spielstunden
Steam Account zu verkaufen mit 86 Spielen
01/02/2013 - Trading - 9 Replies
Ich möchte meinen Steam Account verkaufen da ich so gut wie keine zeit mehr habe um zu spielen. Der Account hat einen Wert von 1331.26 USD (stand 02.01.2013). Der Account wurde am 26.12.2010 erstellt. Er hat 86 Spiele und hat einen VAC-Ban in COD MW3 Multiplayer. The WarZ gibt es nicht dazu da ich es nicht über Steam gekauft habe. Wer Interesse hat meldet sich per PN oder addet mich in skype. Der Preis ist Verhandlungsbasis Basis Ich möchte keine Angebot haben wie z.B. 15 €. ...
Steam Account mit 10 Spielen zu Verkaufen!
07/12/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo da ich keine Zeit mehr zum spielen habe dachte ich mir das ich meinen Steam Acc für bissen Geld Verkaufe! Infos: Auf dem Steam Account sind folgende Spiele enthalten: 01 Grand Theft Auto IV 02 Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City 03 Half-Life 2: Deathmatch 04 Half-Life 2: Lost Coast 05 Left 4 Dead 2
Steam-Account mit 25 Spielen zu Verkaufen.
04/10/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, ps. Ich wusste nicht genau wohin mit dem thema wenn es hier flasch ist bitte Verschieben.. :) Ich verkaufe hier meinen Steam -account mit 25 Spielen Registriert ist der Account seit dem 29.1.2011.Ich möchte ihn Verkaufen da ich leider keine Zeit mehr finde für das Spielen Ausbildungsbedingt. Es sind die 25 Folgenden Spiele auf dem Account Registriert: Counter-Strike: Source Borderlands Bully: Scholarship Edition Grand Theft Auto IV



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.